[Vergrößerung] Antrag von BF_Hawkeye_P für die Zone BF_Hawkeye_P#2

BF_Hawkeye_P

Spieler
1 Mai 2015
349
Mein Zonenname: BF_Hawkeye_P#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -1613 -216

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1598 -138

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte: -1597 -248 und -1496 -138

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/p209121

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Mit der neuen Zonenfläche würden wir gerne unsere Siedlung erweitern, da uns der Platz an der Oberfläche ausgegangen ist. Unglücklicherweise haben wir gerade unsere gesamte Fläche bebaut, als die lang ersehnten neuen Blöcke der 1.14- 1.16 auf UW verfügbar wurden. Deshalb würden wir nun gerne auf der neuen Fläche einen weiteren Stadtteil errichten, welcher uns ermöglicht die neuen Blöcke zu verbauen und zu integrieren ohne dabei große Abrissarbeiten vollführen zu müssen. Der neue Teil soll sich der bisher bestehenden Siedlung gut einpassen. Des Weiteren ist ein Minenareal geplant welches sich am Farmweltspawn von @M3nt0s_15 orientiert. Ein Update der Projektvorstellung folgt bald, hier arbeiten wir noch an Details.
Vergrößerung war der passendste Präfix, den ich dafür gefunden habe. Ich hoffe, es ist auch wirklich der richtige dafür.
Es sollen, wie auf dem Bild zu erkennen, zwei neuen Zonen entstehen. Diese würden dann die Nummern 6 und 7 bekommen.
 

Anhänge

  • Zonenvergrößerung.PNG
    Zonenvergrößerung.PNG
    1,5 MB · Aufrufe: 102
  • Gefällt mir
Wertungen: M3nt0s_15

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler