[Projektzone] Antrag von Benambra für das Projekt {2}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benambra

Spieler
4 Feb 2017
71
Name des Projektes: Planetarium Hamburg + Reeperbahn

Aktuelle Zonennamen: Benambra#1, Benambra#5 + Ralfram#1, Ralfram#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): Benambra#1: 1680/397 ; Ralfram#1: 1658/521

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): Benambra#1: 1796/520 ; Ralfram#1: 1786/639

Weitere Eckpunkte: Neue Zone westlich von Benambra#1: 1602/411 - 1679/520

Gewünschte Gesamtprojektgröße Die Fläche incl. Planetarium wächst damit auf ca. 61000 Blöcke

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/t18676

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Benambra, Ralfram, TQ1. LordBasti

Zonenkarte_Hamburg_West.png

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Liebes Serverteam,

wir möchten für unser Hamburg-Projekt hiermit gerne die lange geplante West-Erweiterung einreichen.

Warum gerade jetzt?
Wie ich gestern feststellte, ist unser ehemaliger Nachbar Eckrohr nicht mehr da,
und damit ist genau jetzt der Weg mal wieder frei, um Hafen, Speicherstadt und Reeperbahn
Richtung Westen mehr Platz zu gönnen.

Die neuen Zonengrenzen sind auf dem Lageplan lila markiert.
- Die Zone Ralfram#2 wird dabei in die Zone Benambra#1 integriert, bitte ohne Reset, da sie bereits unterirdisch bebaut ist. Volle Rechte habe ich von Ralfram dazu bereits auf der Zone erhalten.
- Die Zone Benambra#5, die wir für das Büro des Penny-Kiez erhalten hatten, wird dabei in die Zone Ralfram#1 integriert, ebenfalls bitte ohne Reset, da bereits bebaut mit eben jenem Büro. Ralfram hat dazu auch von mir dort volle Rechte erhalten.
- Neu hinzu kommt dann noch eine Zone westlich von Benambra#1

Über eine Umsetzung des Antrags, bevor ein neuer Nachbar diesen Berg findet, würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße,

Benambra & Ralfram

(Die explizite Zustimmung von Ralfram erfolgt RL-bedingt heute im Laufe des Abends in diesem Thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
Liebes Admin-Team. Benambra und ich haben diese Idee genaus so besprochen, wie Benambra sie beschrieben hat. Ich unterstütze daher diesen Antrag.

liebe Grüße,
Ralfram
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal und Benambra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler