[Projektzone] Antrag von Bad_Barbie für das Projekt {2}

Bad_Barbie

Spieler
1 Jan 2017
562


Name des Projektes: Novum Paradisum

Aktuelle Zonennamen: Bad_Barbie

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -433 -3179

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -363 -3068

Weitere Eckpunkte:

Gewünschte Gesamtprojektgröße 111 x 70

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/p125497

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Nur ich

Screenshot (8).png

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Schönen guten Abend liebes Serverteam,

Ich war jetzt eine Woche in Paris und war so begeistert von dem Eiffelturm das ich nun auch gerne einen hätte.
Ich habe in der CW einen angefangen um mal die maße zu wissen ( 63x63 wäre die Plattform wo er drauf steht, siehe bild.)
Auf dem Map ausschnitt die längliche Seite hätte ich gerne ganz, dann kann ich da noch ein Boot bauen für eine Bootsfahrt auf der Seine :D

Die Breite seite soll 70 Blöcke haben, weil 63 blöcke ist ja schon die Eiffelturm Plattform und dann kann ich da noch einen Garten anlegen.

Auf den Bildern sieht man das ich noch ein bisschen mit den Blöcken experimentiere, ich würde dann auch noch rostiges kupfer mit einbringen und so. ;)
 
Weitere Bilder hochladen hat er oben irgendwie nicht genommen, deswegen nochmal hier:

2023-05-30_17.38.02 (2).png

2023-05-30_17.37.14 (5).png

Screenshot (13).png
Ich musste das Bild stark verkleinern weil er immer gemeckert hat, zu groß.

20230527_113040.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: LumberjackRWS
Hallo,

die Zone wurde erstellt. Bitte bitte achte beim Fundament darauf, dies nicht stumpf gerade nach unten zu bauen (Negativbeispiel dein Nachbar Icordo), sondern etwas auslaufend wie es natürlicher wäre.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bad_Barbie
Vielen Dank dafür :love:

Und die Zone und der Fluss wird eh noch komplett angepasst

Liebe Grüße Nicole
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler