[Übernahme] Antrag von Atten007 für die Zone fidelius_sak#1

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
746


Fremder Zonenname: fidelius_sak#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bildschirmfoto 2024-05-06 um 18.12.10.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo Serverteam,

da ich zurzeit keine Zone habe, möchte ich gerne diese 100x100 große Zone, falls es möglich ist, übernehmen, weil ich die Lage in der Nähe der Bahngleise und am Fluss sowie das Aussehen der Zone gut finde. Ich habe vor, die Zone, nachdem sie an mich überschrieben wurde, zu verschönern, z.B. mit neuen Shops und einem Hafen. Auch würde ich mich freuen, wenn ich zu diesem Antrag dazu noch eine Osterweiterung der Zone bekomme, damit ich einen Bahnhof bauen kann. Wenn das mit der Osterweiterung nicht möglich ist, erstelle ich später noch einen zweiten Antrag. Wichtig ist noch, dass die gebauten Sachen bestehen bleiben, damit ich sie verschönern kann.

Liebe Grüße,
Atten007 :)
 
Hallo Atten007,

ich lehne deinen Übernahmeantrag ab. Du warst bisher eher "Sprunghaft" was deinen Zonen anbelangt und warst nie wirklich lange genug an einem Platz um beurteilen zu können, ob wir dir eine als "schön" markierte Zone überlassen können. Bitte ziehe zunächst mal eine eigene Zone und baue dir selbst etwas auf.

Gruß ThaNeub
 
Hallo Atten007,

ich lehne deinen Übernahmeantrag ab. Du warst bisher eher "Sprunghaft" was deinen Zonen anbelangt und warst nie wirklich lange genug an einem Platz um beurteilen zu können, ob wir dir eine als "schön" markierte Zone überlassen können. Bitte ziehe zunächst mal eine eigene Zone und baue dir selbst etwas auf.

Gruß ThaNeub
Okay, @ThaNeub, dann werde ich mir eine eigene Zone ziehen und dort erstmal etwas aufbauen. Ich melde mich dann nochmal, wenn ich soweit bin. Liebe Grüße, Atten007 :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 50 Spieler