[Übernahme] Antrag von Atten007 für die Zone BRU102TUS#1

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
737


Fremder Zonenname: BRU102TUS#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bildschirmfoto 2023-11-09 um 16.28.31.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo,

ich habe vor, zusammen mit einem Freund ein neues Kleinprojekt namens "Minefurt" (erstmal ohne Projektzone) zu starten. Nach ein bisschen Suchen auf der Zonenkarte bin ich auf dieses Stück Land gestoßen und finde die Lage am See und an den Bahngleisen sowie das Gebäude vom Aussehen her sehr gut, auch wäre dies der perfekte Ort, wo ich mich vorerst ansiedeln könnte. Ich habe direkt nach der Übernahme vor, die Zone zu vergrößern und noch einige weitere Gebäude wie z.B. einen (Zwischen)Bahnhof, eine Kirche, ein Museum und ein Lager dort zu bauen. Aus den oben genannten Gründen würde ich mich sehr freuen, wenn man mir die Zone gibt.

LG Atten007 :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Jinx2505
Hallo,

da du in letzter Zeit wie ein Zugvogel über die Map gehst und ständig Zonen erstellst oder zurücksetzen lässt, lehne ich hiermit den Antrag zur Übernahme dieser schön bebauten Zone ab.

Gruß ThaNeub
 
Ok, alles gut, ich hatte es mir eh nochmal überlegt, ob ich diese Zone möchte und bin zum Entschluss gekommen, dass ich sie doch nicht brauche, weil ich mir lieber eine 100x100 Zone erstellen möchte. Daher war es eh gut, dass du diesen Antrag abgelehnt hast.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler