[Verkleinerung] Antrag von Atten007 für die Zone Atten007#4

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
722
Mein Zonenname: Atten007#4

Weitere Zonen:

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone verkleinern?
Hallo Serverteam,

ich habe vor, auf dieser Zone einen Shop zu bauen. Da ich allerdings die Position falsch gesetzt habe und jetzt nicht mehr manuell auf die gewollte neue Position setzen kann, möchte ich gerne, dass die derzeitige Position verkleinert wird. Ich habe im wegfallenden Bereich entrindete Schwarzeichenholzstämme benutzt. Die Koordinaten dieses Bereichs sind:

NW: 3396 63 659
SO: 3400 63 633

LG Atten007 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: xl1rs
1700849953675.png
 
Hallo,

die Zone wurder geändert/verkleinert.

-Flo.



Da war vor wenigen Tagen übrigens mal was:

Ich habe leider oft das Gefühl, dass du quasi keinerlei konkreten Plan hast, was du mit der (mal wieder) nächsten Zone überhaupt vorhast, sondern diese in dem Moment schon wieder vorschnell gezogen hast.

Also BITTE in Zukunft wirklich "nachdenken", "überlegen" - ruhig auch mal länger als nur ein paar Minuten und dann evtl. gut überlegt eine Zone ziehen.
 
Ja, daran erinnere ich mich noch gut. Diesmal habe ich nachgedacht und ich brauche die Zone auch wirklich. Ich würde mich freuen, wenn du die Zone noch ein bisschen verkleinern könntest. Die Positionen sind wieder mit entrindeten Schwarzeichenstämmen markiert. Ich schreibe sie zur Sicherheit, um Verwirrungen zu vermeiden, hier nochmal auf:

NW: 3400 63 659
SO: 3404 62 633

LG Atten :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler