[Zurücksetzung] Antrag von Atten007 für die Zone Atten007#4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
1.143

Mein Zonenname: Atten007#4

Weitere Zonen:

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone löschen?
Hallo Leute,

zuerst einmal entschuldige ich mich hier, dass ich noch einen Antrag auf Zonenlöschung stelle, weil ich habe dieses Jahr schon viele Löschungs-Anträge erstellt. Ich möchte euch jetzt nicht noch mehr Arbeit machen und euch auch nicht nerven, aber ich hätte den Zonenplatz gern für eine andere Zone, ich habe mir auch schon überlegt, wo ich sie erstellen will und wie ich sie bebauen mag.

Kommen wir nun zur eigentlichen Sache:

Ich brauche diese Zone nicht mehr, da ich mir ein anderes Bauprojekt überlegt habe, welches "Minefurt" heißen soll. Es soll an einem Fluss liegen und ähnlich wie Frankfurt am Main sein. Da ich den Zonenplatz von der derzeitigen #4 Zone gerne für Minefurt verwenden möchte, brauche ich diese Zone nicht mehr. Auf dieser Zone werde ich dann auch erstmal für ein paar Monate drauf bleiben, d.h. ich stelle dann vorerst keinen Antrag mehr.

Ich habe versucht, das hier gut genug zu schreiben. Ich hoffe, dass ich den Mods hiermit nicht noch mehr zusätzliche Arbeit machen werde und diese auch nicht nerve.

LG Atten007 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

SERVERWARTUNG