[Zurücksetzung] Antrag von Atten007 für die Zone Atten007#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
1.143

Mein Zonenname: Atten007#2

Weitere Zonen:

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone löschen?
Moin,

ich wollte auf dieser Zone eigentlich einen Zoo bauen. Da ich aber keine Zeit und Lust mehr dazu habe und woanders gern was übernehmen oder neu öffnen will, möchte ich gerne diese Zone wieder löschen lassen. Die Zone war unbebaut, ich habe dort nur ein paar Kirschblütenbäume gepflanzt, die ich auch nicht mehr brauche. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Mod diese Zone löschen könnte.

LG Atten :)

Hallo Atten,

ich schreib ja ungern was unter Zonenanträge, aber eine kleine Anmerkung hätte ich... Das ist jetzt dein 18. Zonen-Zurücksetzungsantrag in ziemlich genau einem Jahr (insgesamt 20 Zonen), und alle basieren quasi auf dem gleichen Grund (Projekt abgebrochen weil/oder Platz ungünstig). Das ist keinesfalls böse gemeint, jeder hat mal Projekte angefangen und wurde nicht damit fertig (hust...). Aber ich denke es wäre für die Mods (und auch für dich) wesentlich einfacher, wenn du deine Bauprojekte im Vorhinein etwas genauer planen würdest und auch den Platz dafür vor dem Zonenziehen gründlich auswählst.

Die Map-Schrägansicht ist dafür eine große Hilfe, an Orte die interessant sind kann man dann gehen und sich das Bauwerk "vor seinem inneren Auge" vorstellen. Aber es ist noch besser, wenn man auch andere Plätze anschaut und dann den besten auswählt. Wenn man dann konkrete Ideen hat, wie man das Gebäude bauen will, kann man sich ans Zonenziehen machen und starten.

Wie gesagt, das soll natürlich keine Belehrung sein, aber ein netter Vorschlag :) Ich habe auch schon Projekte begonnen die dann im Sand verliefen, aber mit sorgfältiger Überlegung lassen sich viele solcher Sachen vermeiden.

Grüße, Hutti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 55 Spieler