[Verkleinerung] Antrag von Atten007 für die Zone Atten007#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
716


Mein Zonenname: Atten007#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): --681 -2064

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -609 -2049

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Ich habe in wegfallenden Bereichen an der Oberfläche alles entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

keinen

Bildschirmfoto 2022-06-27 um 19.53.40.png

Warum möchtest du deine Zone verkleinern?
Hallo Leute,

Die gelbe Markierung ist der ungefähre Bereich, der von meiner Zone wegfallen soll. Ich will diese Zone verkleinern, da ich ein besseres Stück Land gefunden habe, wo ich auch eine Zone erstellen möchte, da soll mein Handels-Center drauf, aber ohne eine Zonen-Verkleinerung kann ich meine neue Zone leider nicht erstellen, da ich dann das 10.000 Blöcke-Limit überschreiten würde, was ich aber nicht möchte. Ist es möglich, den gelb markierten Bereich von meiner Zone zu entfernen? Das Gras und die Bäume sollen bestehen bleiben. Im gelben Bereich befindet sich nichts gebautes von mir.

Mit freundlichen Grüßen,
Atten007
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler