[Übernahme] Antrag von Anime4Beats für die Zone CrackToni#3, CrackToni#5, CrackLuca#4, Lucy_Titania#1

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
Fremder Zonenname: CrackToni#3, CrackToni#5, CrackLuca#4, Lucy_Titania#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: /

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
!Achtung!: Ich will die Zonen nicht übernehmen! Ich wollte seit längerem bei mir großflächig Terraformen und ohne diese Teile wäre es total unnatürlich, daher beantrage ich begrenzte Rechte für bestimmte Zeit auf diesen Flächen (siehe Beitrag #2)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    233,9 KB · Aufrufe: 120
Es würde sich hier um diese Flächen handeln -> Siehe Anhang

CrackToni und CrackLuca’s Zonen wären laut /zone check übernehmbar, Lucy_Titania’s hingegen nicht.
(hab gerade gesehen das Lucy im Forum etwas aktiv ist, daher werde ich sie auch nochmal anschreiben.)
-Ich bräuchte dort nur Unterzonen, auf denen ich Rechte bekomme für bestimmte Zeit.
-Geplant ist auf der Insel in dem Stil von den Cracks einen kleinen Wald zu bauen.
-Auf dem Rest würde ich gerne eine Art Berg bauen, den Fluss müsste ich dazu auch anpassen können, hier würde die Tiefe von 56 ausreichen.
-die Schwarzen Kästchen sind Vorschläge für Unterzonen, weil sie Fluss und Abschnitt perfekt eindecken.

Eckpunkte wären:
Lucy_Titania#1: -703/-2455 -675/-2447
CrackToni#3: -725/-2446 -674/-2360
CrackLuca#4: -567/-2356 -539/-2279 -539/2279 -452/-2309

Falls ich was vergessen habe oder so, trage ich auf Wunsch gerne noch etwas nach.

Mit freundlichen Grüßen Ani
 
Hi,

auf CrackToni und CrackLuca habe ich dir die gewünschten Subzonen erstellt. Mit Lucy_Titania kannst du ja selbst was ausmachen.
Sag hier bitte bescheid, wenn du die Zonen nicht mehr benötigst oder wenn es noch was anderes zu klären gibt. Ich lass den Beitrag offen.

Gruß,
Dent
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Anime4Beats

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler