[Projektzone] Antrag von Alktellumaion für das Projekt Alksburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alktellumaion

Unterstützer
1 Apr 2015
7
Name des Projektes: Alksburg

Aktuelle Zonennamen: Alktellumaion#2, Alktellumaion#3, Alktellumaion#4

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -690, -890

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -508, -662

Weitere Eckpunkte:

Gewünschte Gesamtprojektgröße
ca. 41'000 Blöcke

Link zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/alksburg.3539/

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Teil von Neu-Shana, siehe: https://unlimitedworld.de/threads/kolonie-neu-shana.3377/

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
In den letzten 5 Jahren war es, wg. stetiger Neuzonung (und darauffolgend Aufgabe) des Gebiets zwischen Sir_Dusenstein#1 und Alktellumaion#4, nicht möglich einen Antrag für diese Zonenkonsolidierung zu stellen. Um die Rechteverwaltung zu vereinfachen, sowie die Übergänge in die Landschaft im Süden (v.a. zu Sir_Dusenstein) zu erhalten stellte ich daher diesen Antrag auf eine Zusammenlegung der Zonen Alktellumaion #2-4 sowie eine kleine Erweiterung um dies zu ermöglichen. Wie der Zonenkarte zu entnehmen, würde nur ein kleiner Streifen im Westen (der weiter Wasser bleiben soll) und eine relativ kleine Fläche im Osten (der Übergang von Alksburg zum Hügel könnte damit besser umgesetzt werden als aktuell möglich) zusätzlich gezont werden.

Wie schon bei der Neu-Ordnung der Zonen Neu-Shana Zentrum würde ich mir wenn möglich die Zusammenlegung auf die schon existierende Zone Alktellumaion#2 wünschen. Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
 

Anhänge

  • zonenkarte.png
    zonenkarte.png
    384,6 KB · Aufrufe: 150
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler