[Übernahme] Antrag von _Mupfelol_HD für die Zone MatthixHD#1

_Mupfelol_HD

Spieler
30 Apr 2021
64


Fremder Zonenname: MatthixHD#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t32790

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild_2023-07-29_111725982.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Ich möchte diese Zone übernehmen weil sie zum einen gut zu meinem Baustile passt und zum anderen möchte ich die Zone weiter ausbauen, z.B. den Turm der nicht fertig gestellt ist fertig bauen oder die Mühle ein wenig schöner bauen da sie von vorne gerade abgeschnitten aussieht und das meiner Meinung nach nicht in das Bauschema passt.

Unser Bau Team würde sich sehr darüber freuen diese Zone zu unserem Bauprojekt dazu zählen zu dürfen und sie somit noch ein bisschen mehr, als zuvor, aufleben zu lassen.

LG _Mupfelol_HD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Hallo,

Du hattest diese Zone bereits einmal beantragt, der Text von März trifft aus meiner Sicht immer noch zu. Daher lehne ich den Übernahmeantrag ab.

Hallo,

die Zone ist als Schön markiert von uns, da sie uns gefällt. Deine Zone ist zwar ebenso schön bebaut und gefällt uns, allerdings ist sie noch nicht voll bebaut und dir ist der Platz somit auch noch nicht ausgegangen. Deine vorgezeichneten Gebäude reichen leider nicht zur Rechtfertigung einer Erweiterung. Weiterhin könntest du zunächst auch in Richtung Osten deine Zone erweitern. Andernfalls sprich uns gerne nochmals an, wenn deine Gebäude fertig gebaut sind, dann können wir über die Erweiterung reden.

Gruß ThaNeub
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler