[Übernahme] Antrag von _Mupfelol_HD für die Zone Kampffisch9#4

_Mupfelol_HD

Spieler
30 Apr 2021
64


Fremder Zonenname: Kampffisch9#4

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t32790

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild_2024-05-08_114123113.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo liebes Serverteam,

Wir möchten diese Zone claimen, da sie (ohne die von uns vorgebaute Mauer) unser Sichtbild stark einschränkt, denn die Fackeln und das Muster finden wir nicht so schön, denken aber das mit ein paar Änderungen es sehr gut aussehen könnte.

Zudem wollen wir die Zone so weit erweitern das wir von unseren Zonen aus weiterbauen können.

Weitere Ideen für diese Zone sind die Erweiterung unseres kleinen Dörfchen was hinter dem kleinen Fluss liegt. Zudem wollen wir dort Tierfelder und weitere Bepflanzungsfelder errichten. Was vlt. nicht für alle interessant ist aber wir sehr wichtig finden, Ich hatte die Idee mit Kampffisch9 das ich als kleines Andenken an ihn seinen Spielerkopf in Stein als Besichtigungspunkt zu bauen.

MfG Das Dorf im Norden Team
 
Hallo,

ich lehne eine Übernahme der Zone aus mehreren Gründen ab. Zum einen habt ihr noch mehr als genug auf der eigenen Zone zu tun. Ihr habt wie im letzten Antrag immer noch auf der eigenen Zone genug unvollendete Vorbauten. Weiterhin handelt es sich bei der beantragten Zone um einen Langzeitspieler, der zwar schon etwas länger nicht da war, aber dessen Zone noch unter Schutz fällt bis mindestens August.

Gruß ThaNeub
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler