[Vergrößerung] Antrag von _LittleLotte_ für die Zone Neue Zone

_LittleLotte_

Spieler
11 Apr 2024
2


Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3926 und 2181

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -3827 und 2280

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Zonenkarte.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo liebes Unlimited World Team, ich baue an einem Dorf mit verschiedenen süßen Häuschen und mir geht langsam der Platz in meiner Zone aus. Daher wollte ich um eine Vergrößerung bitten. Meine gewünschte zweite Zone soll bitte die gelb eingezeichnete Zone sein. (genaue Koordinaten sind oben eingetragen)
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler