[Vergrößerung] Antrag von __xevex__ für die Zone __xevex__#6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
1.126


Mein Zonenname: __xevex__#6

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 82/2239

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 186/2304

Weitere Zonen: -

Weitere Eckpunkte: -

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Ich finde und auch andere Spieler finden meine Zone bisher ist sehr schön bebaut.

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

0FE49971-890F-4B18-84DD-FF4EC17BAB29.jpeg1AD6D76E-052A-4079-B424-5EB3C310C43C.jpeg26461661-3FE8-4E5B-A996-1E2768DC6D0F.jpeg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hello
Ich habe Mittlerweile 150 Köpfe und würde gerne ein Köpfe Museum bauen es werden in Zukunft bestimmt noch mehr Köpfe und die kommen natürlich auch in dieses Museum. Ich habe auf meinen Bisherigen Zonen wirklich keinen Bau Platz mehr unterirrdisch, auf der Oberfläche und auch in der Luft nicht deshalb bräuchte ich neuen Bau Platz. Ich werde euch mit dem Museum auch nicht enttäuschen ich weiss ja wie die Konkurrenz mit anderen Köpfe Museen ist ;). Ich habe die Koordinaten absichtlich bisschen Grösser gemacht als auf der selber gezeichneten Darstellung da ich sicher genug Platz haben möchte (nur etwa 2 Blöcke in jede Richtung).

falls jemand noch fragen hat könnt ihr die gerne stellen :)

Lg xevex
 
  • Gefällt mir
Wertungen: kochan1e
Wie ich dir ja auch schon ingame geschrieben habe, nutze bitte deine vorhandenen Zonen für deine Projekte. Der Antrag und dein bisher Gebautes konnte nicht überzeugen.

Antrag abgelehnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler