[Vergrößerung] Antrag von __xevex__ für die Zone __xevex__#6

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
1.126


Mein Zonenname: __xevex__#6

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): x370/z2239 (ausvershene vertauscht das ist oben rechts)

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): x303/z2300 (ausversheen vertauscht das ist unten links)

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Ich möchte ein Köpfe Museum bauen auf der neuen Zone

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

40DE7371-1119-4EDD-BCDC-2531B271D854.jpeg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hii
Ich habe langsam viele Köpfe und würde diese Sammlung gerne als Museum machen. Deshlab möchte ich ein Köpfe Museum bauen auf dem bild oben das gelbe sollten 2 Glas Kuppeln werden unterirdisch würde das Köpfe Museum dann sein, das blaue ist der Umriss unterirrdisch vom Museum. Es wird auf mehreren Etagen sein. Leider habe ich auf meinen Zone keinen Platzt (oberirrdisch wie auch unterirrdisch) Es würde auch keinen Zonen vergrösserung sein sondern eine Zusätzliche Zone weil ich da keine Zone vergrössern kann die da platz hätte.

Lg xevex
 
  • Gefällt mir
Wertungen: brxic
Ich mach dann irgdwann auch noch eine Projekt vorstellung dazu falls das Notwendig wäre aber ich halte es für unnötig da ich noch nichts wirklich gebaut habe und das Bauen wahrschenlich sehr lange dauern wird und eine Projektvorstellung dann irgsnwie zu früh wäre
 
Wie viele Köpfe hast du denn schon? Es gibt ja schon einige Köpfemuseen die nahezu komplette Sammlungen seit Serverstart beherbergen. Ein weiteres Museum mit wenige Köpfen würde keinen Sinn ergeben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: chefarzt666
Ich stimme da kasimania zu. Es gibt schon einige Köpfemuseen.
Es gibt auch ein Wikinger-Museum, Pflanzen-Museum (alle Pflanzen vom MC) etc pp.

Nur so als Idee, (man möge mich verbessern, wenn es nicht stimmt) evtl. ein Tier-Museum mit Tieren welche man auf UWMC haben kann? Das gibt es glaub noch nicht.
Mit freundlichen Grüßen Lumberjack
 
Also im Moment hab ich noch nd so viele Köpfe aber ich gebe eig immer meine ganze Dias für Köpfe aus und so elytren und so spare ich jetzt nd besonders und so also ich möchte schon irgdnwann möglichst alle Köpfe haben aber jetzt hab ich erst so 100 oder so weiß ich nd genau. Und klar es werden immer mehr im Moment kaufe ich auch echt viele Köpfe und so ja. Ich hätte dann auch wieder so ein richtiges Projekt und richtiges Ziel. Ich habe mir auch schon sehr Gedanken über das Design gemacht. Joa es würde mich schon sehr freuen wenn ich das Bauen kônnte ^^
Lg xevex
 
Ich stimme da kasimania zu. Es gibt schon einige Köpfemuseen.
Es gibt auch ein Wikinger-Museum, Pflanzen-Museum (alle Pflanzen vom MC) etc pp.

Nur so als Idee, (man möge mich verbessern, wenn es nicht stimmt) evtl. ein Tier-Museum mit Tieren welche man auf UWMC haben kann? Das gibt es glaub noch nicht.
Mit freundlichen Grüßen Lumberjack
naja schon aber Tiere gibt es nd so oft neue wie Köpfe
 
hmm ne ich würde gerne schon anfangen mit dem Bau bis das ganze dann fertig ist und ich nur noch die köpfe hinstellen muss hab ich bestimmt viel mehr köpfe und im moment hab ich halt wirklich keinen platz mehr auf meinen Zone oberirrdisch und unterirrdisch ist alles voll
 
Ich hab auch nach ein paar Wochen ein Projekt angefangen. Auf einer Fläche von damals 100x100. Das was man halt zur Verfügung hat. Meine bisherige Zone hab ich dafür gelöscht. Auf 10.000 kannst dann ne Menge draufpacken. Überleg doch einfach mal ob Du dann noch Zeit für Deine anderen Zonen hast bzw. ob Du die dann noch brauchst. Die anderen haben ja schon angemerkt: Mehr gibt es eigentlich nur wenn die ersten 10.000 besonders schön bebaut sind. Vielleicht kannst Du das ja selbst lösen

Glückwunsch zu über 400 Forenbeiträgen ^^
 
hiii
Ja also hab genug zeit für die andern zonen und immer wieder wenn spieler kommen und es sich ansehen sagen sie das es sehr schön ist (vielleicht einfach aus höflichkeit aber ich glaube nd) und deshlab denke ich schon das die schön sind. Ich bräuchte eig schon noch alle zonen dehslab lösch ich die nd. Btw danke hhahaha Dir Glükwunsch zu über 700 foren beiträgen hahahah
 
  • Gefällt mir
Wertungen: chefarzt666

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler