[Biomänderung] Antrag von __xevex__ für die Zone __xevex__#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
1.126


Mein Zonenname: __xevex__#1

Weitere Zonen: __xevex__#3 liegt direkt daneben aber da ist es mir egal welches Biom diese Zone hat.

Wunschbiom: Blumenwald (Flower Forest)

Diese Farm braucht den Platz der fast ganzen Zone __xevex__#1 also müsste diese ganze Zone zu einem Blumen Biom werden.

AB2E2D07-AC60-469D-BC63-ADE79CABDD13.jpeg

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Hii
Ich habe eine Blumen farm gebaut und wie immer hab ich halt was vergessen und zwar das man alle blumen/farben nur in einem Blumen-biom bekommt leider habe ich auch auf den andern Zonen von mir kein Blumen Biom und deshalb wäre es nice wenn meine Zone __xevex__#1 zu einem Blumen Biom werden könnte das man dann die Farm richtig benutzen könnte. Ich würde die Farm auch Öffentlich zugängig machen so dass auch andere Spieler dort Farmstoff farmen könnten. Ich weiss das es schon solche farmen gibt aber ich hätte selber auch noch gerne so eine Farm und es schadet ja niemandem^^.
Lg xevex
 
Mein Zonenname: __xevex__#1

Weitere Zonen: __xevex__#3 liegt direkt daneben aber da ist es mir egal welches Biom diese Zone hat.

Wunschbiom: Blumenwald (Flower Forest)

Diese Farm braucht den Platz der fast ganzen Zone __xevex__#1 also müsste diese ganze Zone zu einem Blumen Biom werden.

Anhang anzeigen 63040

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Hii
Ich habe eine Blumen farm gebaut und wie immer hab ich halt was vergessen und zwar das man alle blumen/farben nur in einem Blumen-biom bekommt leider habe ich auch auf den andern Zonen von mir kein Blumen Biom und deshalb wäre es nice wenn meine Zone __xevex__#1 zu einem Blumen Biom werden könnte das man dann die Farm richtig benutzen könnte. Ich würde die Farm auch Öffentlich zugängig machen so dass auch andere Spieler dort Farmstoff farmen könnten. Ich weiss das es schon solche farmen gibt aber ich hätte selber auch noch gerne so eine Farm und es schadet ja niemandem^^.
Lg xevex
Der Sinn eines solchen Antrags ist es, die Grasfarbe an deine Gebäude anzupassen. Für Farmen werden Biome eigentlich nicht geändert
 
Hii
Ich möchte nur nochmals fragen, falls mein Antrag vergessen ging, ob das möglich wäre?
Lg xevex
 
Je nach Antrag kann sowas schon mal dauern. Also gib den zuständigen Personen doch etwas Zeit dafür? :)
 
ja klar ich dachte nur weil es so aussah das der vergessen ging weil in der zwischen zeit andere anträge bearbeitet wurden deshlab meinte ich aber alles gut ich habe zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler