[Vergrößerung] Antrag von __ArthurDent__ für die Zone __ArthurDent__#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArthurDent

Senior
19 März 2018
1.918
Mein Zonenname: __ArthurDent__#3

Gewünschter Eckpunkt 1: 1818 -3339

Gewünschter Eckpunkt 2: 1666 -3298

Weitere Zonen: __ArthurDent__#4

Weitere Eckpunkte: 1778 -3420, 1666 -3444

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/p159249 (Eine aktualisierung der Projektvorstellung folgt diesen Sonntag/Montag)

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Sei gegrüßt bearbeitender Staffler!

Nach knapp einem Jahr, ist meine Zone doch schneller gewachsen als zunächst angenommen. (Noch vor 4 Wochen, plante ich die Fertigstellung der Umbauarbeiten gegen Ende '19)

Damit ich, nachdem ich hier und da noch Dekorationen hingeklatscht habe, mit dem Ausbau meiner Zone und dem damit verbundenen Abrunden des Terraformings, weitermachen kann, beantrage ich vorsorglich, die noch benötigte Zonenfläche. Ich schätze mal, dass der bisherige Werdegang meiner Zone akzeptabel genug ist, um die zukünftige "Qualität" der Baumaßnahmen absehen zu können ...

Wie die Zonen vergrößert werden, ist mir im Grunde egal. Entweder werden die Zonen #3 und #4, einmal gen Westen und einmal zum Norden hin erweitert, oder, darum die komplett neuen Koordinaten, ihr bzw. Du erstellst mir an den gewünschten Stellen einfach zwei neue Zonen. Vorteil der Neuerstellung der Zonen wäre nachher eine vereinfachte Rechteverwaltung.
(Aber ich würd mich auch durch Subzonen-Wirrwarr kämpfen, so isses nich ...)

Über einen positiven Ausgang meines Antrags wäre ich, wie immer, hoch erfreut.

Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen.


PS: Sollte Klärungsbedarf aufgrund fehlerhafter Koordinaten bestehen, stehe ich ab Sonntag wieder jeden Abend im TS zur verfügung.

Bis dahin o/
 

Anhänge

  • 2019-03-01 07_04_04-Unlimitedworld - Zonenkarte Kopie.png
    2019-03-01 07_04_04-Unlimitedworld - Zonenkarte Kopie.png
    876,7 KB · Aufrufe: 136
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler