Antrag Projektteleporter - Calenhad'sche Kolonialbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scotty1928

Senior
12 Aug 2014
5.483
Hallo Leute

Ich möchte nun auch offiziell einen Projektteleporter für die Bank beantragen.

Die von @GoodKingFilms genannten "Mängel" wurden soweit beseitigt, als dass diese nur noch dort vorhanden sind, wo "normale" Spieler gar nicht erst hingelangen sollten (ausser natürlich, sie legen's drauf an - auf die Gefahr wird aber mit Schildern aufmerksam gemacht).

Das Projekt ist selbstverständlich noch lange nicht fertig. Dennoch haben wir täglich viele Besucher, die sich das ganze ansehen und/ oder gar Kunden der Bank sind.

Die Zielkoordinaten lauten: -82 / 436
Ein gemeisselter Steinblock im Boden markiert die Stelle. Ich wäre allerdings froh, wenn die exakte Position der Teleportation eine Halbstufe höher liegen würde - sonst buggt man sich manchmal in den Boden.

Ich würde zudem gerne den Teleporter an der Position 70 / 11 in der Teleportationslobby beanspruchen.


Vielen Dank
Grüsse
Euer Scotty
 
Nach einer Internen Abstimmung sind wir zum Entschluss gekommen keinen Teleporter dafür zu vergeben!

Der Grund darin liegt das du mit deinem Projekt fast direkt am Spawn liegst was an sich schon ein Luxus ist.
Einen Teleporter mit dieser Entfernung lässt sich dann einfach nicht gerecht fertigen.
Es gibt viele andere Projekte die Richtung Kartenrand oder einfach weiter weg vom liegen und in diesem Fall einen direkteren weg benötigen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim weiteren bebauen deiner Zone!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
@demiroth

Die Erklärung und Begründung halte ich für z.T. gerechtfertigt, trotzdem wäre eine Art Werbung für die Bank toll.
Könnte man statt des Projektporters wenigstens über eine Ausschilderung am Spawn nachdenken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn am Spawn ein Hinweisschild für die Bank steht, möchte der nächste für seinen Pferdehandel/ Restaurant/ Hotel dort auch ein Schild haben. Und schon gibt es einen unübersichtlichen Schilderwald am Spawn.

Nächstes Problem: Einen Monat später ist die Hälfte aller Schilder ungültig geworden, weil die Spieler nicht mehr online sind oder umgebaut haben, ohne an ihr Hinweisschild zu denken. Aus diesen Gründen kommen Werbungen für Spielerzonen am Spawn meiner Meinung nach nicht infrage.

Als Alternative gibt es die Möglichkeiten, neben der Serverstraße ein Schild aufzustellen und im Forum auf das Projekt oder das Handelsangebot hinzuweisen.

Außerdem kann ich es im UWMC-Branchenbuch eintragen. Die Bank ist dort noch nicht eingetragen, weil ich noch keinen Hinweis auf die Eröffnung gesehen oder bekommen habe.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Wie wäre es mit dem Kompromiss auf einen Vorübergehenden Porter? dass er solange einen Porter bekommt, bis alle Porter ausgeschöpt sind und ein nächster einen Porter möchte, er diesen an den neuen ''Bedürftigen'' abgibt?

Denn in der Porterhalle wäre ja noch mehr als reichlich Platz für einen Porter, und es wäre mit dieser Lösung auch keiner Benachteiligt, denn erst wenn keine porter mehr zur Verfügung stehen, würde sich mMn jmd darüber beschweren oder sich ungerecht behandelt fühlen!

MFG
 
Immer diese Teufelskreise:

Wenn du dein Schild am Spawn haben willst,wollen dies andere Projekte auch haben.

Wenn du einen vorrübergehenden Porter haben willlst,wollen dies andere Projekte auch beanspruchen und das Team muss sich bei jeder neuen Ablehnung wieder Begründungen finden bzw. Entgegenbringen.
Und dann kommt wider:
"Wieso hat das Projekt einen vorrübergehenden Porter bekommen und ich nicht "...
 
Wenn dann aber die Halle mal voll ist, werden sich wohl viele nicht mehr daran erinnern, dass der Porter nicht dauerhaft geplant war und gar nicht nach einem neuen Porter fragen oder über eine Umleitung des Porters nachdenken.
 
Das Problem an dieser Stelle ist, dass argumentiert wird, das Projekt befinde sich zu nah am Spawn für einen eigenen Porter. Verständlich und nachvollziehbar. Allerdings könnte jemand jetzt wiederum entgegnen, dass das Sanktuarium von TMD auch einen Porter erhalten hat, obwohl es auch recht nah am Spawn liegt. :3

Der Porter wurde abgelehnt, das ist Fakt. :/
Und ich finde, keinem ist geholfen, wenn wir jetzt alle Möglichkeiten durchdiskutieren.
 
Auf das Argument mit TMD haben wir uns auch eingestellt weil uns klar war das dieses eventuell kommen wird.
Nochmals eine Zusammenfassung:

-Das es keinen Porter gibt ist ja genannt worden
-Werbeschilder am Spawn auch nicht. Die Gründe wurden genannt.

Alles weiter dürfte nun geklärt sein. Ich mache hier dann auch dicht.

/close
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler