[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Videodrom für die Zone Videodrom#1

Videodrom

Trusty
6 Apr 2018
320

Mein Zonenname Videodrom#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4483, 2917

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4353, 2997

Fremde(r) Zonenname(n): AgentL0st#1 und AgentL0st#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/p416328

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Videodrom Zonenatrag mit Erweiterung 1.jpg

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Hallo liebes Serverteam,

da ich nicht genau weiß unter welche Rubrik "neue" Zone (statt Zonenerweiterung) mit Übernahme bestehender Zone hoffe ich dass es hier irgendwie dennoch rein passt. Daher stimmt auch der Zonen Name nicht den ich oben angegeben habe weil es in dem Sinne keine Zonenerweiterung ist sondern eine neue Zone :c

Ich möchte gerne die bestehende Zone von AgentL0st #1 und #2 übernehmen - laut /zone check kommen die Zonen bald auf die Löschliste. Ich habe in-game bei Mikard0 nochmal nachgehakt und er gab mir die Info dass der Spieler zuletzt am 15.08.2024 online war. AgentL0st ist auch nicht über das Forum erreichbar (kein bestehender Account).

Ich möchte Oberflächlich Richtung Tenshi_shi's Zoo und meiner bestehender Zone die Grünfläche verschönern in Form von Wegen und Bepflanzung hier und da noch Dekoelemente. Den Untergrund möchte ich aushöhlen und eine Stadt bauen zum Thema meines Projektes.

Zusatzanmerkung: Tenshi_shi strebt ebenfalls eine Zonenvergrößerung an. Jedoch überschneidet sich ein kleiner Teil der Zone von AgentL0st#1 auf ihrem Antrag. Dieser Teil kann wenn möglich von Tenshi_shi mit übernommen werden. Eckdaten wären
oben links -4483, 2911
unten rechts: -4407, 2916

Danke vorab für die Bearbeitung. Falls irgendwas unklar sein sollte stehe ich bei Fragen natürlich gerne zu Verfügung :D

• Gefällt mir
Wertungen: MeFFix

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler