[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von TimelessMoment für die Zone TimelessMoment#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimelessMoment

Unterstützer
19 Feb 2017
11
Mein Zonenname TimelessMoment#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): (1475, 3681)

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): (1654, 3809)

Fremde(r) Zonenname(n): RiotSeb#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t26168

Der Besitzer ist: erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich möchte gerne die Zone, wie im beigefügtem Bild gezeigt, erweitern, um die folgenden Punkte umzusetzen:

Unter der (Wasser)Oberfläche:

Ausbau des Unterirdischen (Wohn)Komplexes in Richtung Osten und Süden.
In der jetzigen Variante ist leider in den unteren Stockwerken in der Tiefe nur Platz für eine Fassade mit einem
Gang (vgl. hierzu die zu der Zonenkarte angefügten Bilder). Die Fassade existiert bereits, grenzt an die Farm
Plattformen an und soll zusammen mit den Gängen - die bis auf etwaige Details ebenfalls vorhanden sind -
eine Idee für die Umsetzung geben. Die Räumlichkeiten oberhalb der drei unteren Stockwerke - nur in der
Konzeptphase - wären dann ebenfalls davon betroffen.

Mit der Erweiterung soll deshalb hauptsächlich Platz für weitere Raumtiefe - eins bis zwei mittelgroße Räume -
geschaffen werden um eine kleinere Wohngruppe (mit Dorfbewohnern) in den unteren (drei) Stockwerken zu
realisieren.

(Eine konzentrisch, zu dem in der Höhle liegenden Pavillon, angeordnete Ruine, die später hinzukommt, würde
von der zusätzlichen Tiefe ebenfalls profitieren.)

Fortführung der Unterwasserflora:

Oberhalb der Wohngruppe (im Unterwasserbereich) würde die Unterwasserflora fortgeführt (und ggf. ein
diagonal liegender Schiffswrack hinzugefügt) werden.

Oberfläche:

Die Bebauung auf der zu übernehmenden Zone - bestehender Pfad als Anbindung zusammen mit dem Haus - soll
beibehalten und der Übergang zu dem Kolosseum ausgebaut werden.


Die Zustimmung zu der Übernahme wurde mit @RiotSeb Ingame besprochen und bestätigt, sollte aber natürlich nochmal hier festgehalten werden. Da @DerAlex_ ebenfalls auf der Zone Baurechte besitzt, müsste wahrscheinlich auch seine Zustimmung notwendig sein (wurde jedoch vorab ebenfalls Ingame eingeholt)?
 

Anhänge

  • Zone_Highlight_and_Coordinates.png
    Zone_Highlight_and_Coordinates.png
    790,1 KB · Aufrufe: 114
  • _2.png
    _2.png
    521,5 KB · Aufrufe: 102
  • _5.png
    _5.png
    658,3 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler