[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von SmacherGamer für die Zone Smachergamer#2-4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeRober

Unterstützer
2 Apr 2021
66
Mein Zonenname Smachergamer#2-4

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): x1104 z2760

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): x1172 z2823

Fremde(r) Zonenname(n): Mateo150#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Also ich brauche etwas platz für meine zone da ich etwas bauen will die nachbars zone Mateo150#1 ist schon etwas länger inaktiv und ich weiß das dieß so bleiben wird da Mateo einer meiner freunde sind die ich auch in echt als ich ihn letztens fragte wann wir wieder spielen meinte er das er sein minecraft passwort vergessen hat und jz kein minecraft mehr hat falls ihr mir dieß nicht glaubt kann ich euch chat verläufe schicken
 

Anhänge

  • Bild_2021-05-30_210326.png
    Bild_2021-05-30_210326.png
    806,3 KB · Aufrufe: 89
Hi Smachergamer,

Mateo150 ist noch nicht lange genug Offline um die Zone zu übernehmen. Außerdem rechtfertigt das bisher gebaute keine Übernahme anderer Zonen.
Des Weiteren kannst du selbst mit "/zone expand Zonenname" deine Zone vergrößern, da du erst 5177 von 10.000 Blöcken verbraucht hast.
Und zum Schluss bitte ich dich, zunächst mal deine baulichen Mängel zu korrigieren und diesen viel zu hohen Turm zu entfernen.

Ci3SeFe.png


Siehe dazu auch gern nochmal in die Bauregeln in denen es z.B. heißt: "Vermeide fliegende und hohe Objekte sowie Platten auf dem Wasser. "

Antrag abgelehnt.

Gruß,
Dent
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SoundSelection
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler