[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Sardai7884 für die Zone Sardai7884#1

Sardai7884

Unterstützer
26 Sep 2021
64

Mein Zonenname Sardai7884#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 3515 / -2000

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 3799 / -1779

Fremde(r) Zonenname(n): Lucemon#1 / Lucemon#3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/arvi%C3%BB.40222/

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Zonenänderung Sardai7884#1.png

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich möchte gerne mein Projekt an den Bahnhof anschließen und die Umgebung ausbauen.

Lucemon ist schon seit gefühlt Ewigkeiten nicht anzutreffen und scheinbar bereits auf die Gast-Rolle zurück gestuft worden.
Hatte bereits letztes Jahr mit Vani22 darüber geschrieben - Screenshot davon kann ich gerne privat nachreichen : )

Frage zusätzlich:
Im Norden liegt der Sprintgang im Niemandsland und da würde ich mich auch gerne anschließen - Muss ich dafür irgendwie Rechte bekommen? Zone dahin ausweiten? Mich an Jemanden wenden? :D

LG
Fabi

Hallo,
der Spieler Lucemon hatte sich zuletzt am 16.3. eingeloggt. Es würde also noch einige Zeit dauern, bis er als inaktiv markiert wird.
Da er erst vor so kurzer Zeit online war, jedoch trotzdem Gast ist, kannst du entweder versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen oder bis zum 16.5. warten.
Ab da ist der Spieler, falls er sich nicht erneut einloggt, wieder inaktiv und die Zone kann übernommen werden.

Frage zusätzlich:
Im Norden liegt der Sprintgang im Niemandsland und da würde ich mich auch gerne anschließen - Muss ich dafür irgendwie Rechte bekommen? Zone dahin ausweiten? Mich an Jemanden wenden? :D
Eine Verkupplung mit dem Sprintgang im Niemandsland ist leider nur durch einen Mod möglich.
Gut, dass ich einen kenne.
Am besten meldest du dich nochmal ingame, dann gebe ich dir den Anschluss und du kannst ab deiner Zone weiterbauen ;).

Liebe Grüße
Sammy

• Gefällt mir
Wertungen: Floxri
Hey grüß dich :)

Nicht schon wieder :D
Das war vor einem Jahr auch schon der Fall.. Ich dachte diesmal klappt's :D

Ich stelle mir jetzt nen Termin für den 16.05 ein :D

Eine Verkupplung mit dem Sprintgang im Niemandsland ist leider nur durch einen Mod möglich.
Gut, dass ich einen kenne.
Am besten meldest du dich nochmal ingame, dann gebe ich dir den Anschluss und du kannst ab deiner Zone weiterbauen ;).

Wenn ich da bin und dich sehe meld' ich mich :)

Können meine beiden aktuellen Zonen schon zusammengefasst werden?

LG
Fabi

• Gefällt mir
Wertungen: CreatorSammy

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler