Mein Zonenname Sardai7884#1
Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 3515 / -2000
Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 3799 / -1865
Fremde(r) Zonenname(n): Lucemon#1 / Lucemon#3 / ShadowsCurse#1
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Hallo zusammen
Da ich den (Roh-)Bau meiner Burg vermutlich noch diese Woche (spätestens nach dem Wochenende) abgeschlossen haben werde, möchte ich mich um die Anpassung an die Umgebung kümmern.
Geplant ist ein Weizenfeld inkl. Mühle, ein Weg von dem Bahnhof zur Burg, Entfernung der Landbrücke im Norden und irgendwann in Zukunft ein Dorf/Stadt im Süden der Burg (pink markiert).
Lucemon war seit Nov 2020 nicht mehr im Forum aktiv und wird auf der Map auch nur noch als Gast angezeigt.
ShadowsCurse war zuletzt im November 2024 online. Hier ist auf dem Grundstück seit Erstellung nichts passiert - das aktuelle Feld wurde von mir erstellt, da ich Rechte auf der Zone besitze.
Der Spieler ShadowsCurse wird vorerst auch nicht wieder online kommen auf Grund privater Ereignisse. Details möchte ich im Forum öffentlich nicht teilen (zur Not per PN).
Eine Projektvorstellung ist vorhanden (https://uwmc.de/p432152). Screenshots dazu gibt es schon vereinzelnd im Forum zu sehen.
LG
Sardai / Fabi
Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 3515 / -2000
Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 3799 / -1865
Fremde(r) Zonenname(n): Lucemon#1 / Lucemon#3 / ShadowsCurse#1
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Hallo zusammen

Da ich den (Roh-)Bau meiner Burg vermutlich noch diese Woche (spätestens nach dem Wochenende) abgeschlossen haben werde, möchte ich mich um die Anpassung an die Umgebung kümmern.
Geplant ist ein Weizenfeld inkl. Mühle, ein Weg von dem Bahnhof zur Burg, Entfernung der Landbrücke im Norden und irgendwann in Zukunft ein Dorf/Stadt im Süden der Burg (pink markiert).
Lucemon war seit Nov 2020 nicht mehr im Forum aktiv und wird auf der Map auch nur noch als Gast angezeigt.
ShadowsCurse war zuletzt im November 2024 online. Hier ist auf dem Grundstück seit Erstellung nichts passiert - das aktuelle Feld wurde von mir erstellt, da ich Rechte auf der Zone besitze.
Der Spieler ShadowsCurse wird vorerst auch nicht wieder online kommen auf Grund privater Ereignisse. Details möchte ich im Forum öffentlich nicht teilen (zur Not per PN).
Eine Projektvorstellung ist vorhanden (https://uwmc.de/p432152). Screenshots dazu gibt es schon vereinzelnd im Forum zu sehen.
LG
Sardai / Fabi
Zuletzt bearbeitet: