[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Ressorator für die Zone Ressorator#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ressorator

Spieler
19 Jan 2021
25
Mein Zonenname Ressorator#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -5697 2048

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -5605 2134

Fremde(r) Zonenname(n): JustALeek#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: <blockquote class="imgur-embed-pub" lang="en" data-id="a/RZcHBj9" ><a href="//imgur.com/a/RZcHBj9">https://imgur.com/a/RZcHBj9

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich möchte nachdem das Uschi's Pub fertig ist gegenüber ein Wellness- und Rehacenter bauen, welches im Keller ein kleines Geheimnis verbirgt. Dazu sollen noch weitere Attraktionen wie z. B. ein Kindertrampolin und eine Eisbahn dazu kommen. Falls noch weitere Infos benötigt werden lasst es mich wissen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-04-30 at 13-45-16 Unlimitedworld - Zonenkarte.png
    Screenshot 2021-04-30 at 13-45-16 Unlimitedworld - Zonenkarte.png
    239,4 KB · Aufrufe: 118
Hallo,

der User dessen Zone du übernehmen willst gilt als Aktiv. Sofern er nicht noch zustimmt, muss ich deinen Antrag derzeit ablehnen.

Gruß
ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SoundSelection
Wurde er entbannt? Das letzte mal als ich versuchte ihn zu kontaktieren war er noch gebannt. Und ich hörte man kann keinen Kontakt zu gebannten Spielern im Forum aufnehmen. Hast du oder jemand anders einen Vorschlag zur Lösung parat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: SoundSelection
Hallo,
Deine Zone bietet noch viel ungenutzten Platz nutze erstmal den bevor du andere Zonen übernehmen möchtest.
Außerdem ist die Zone durchaus sehr schön und soll erhalten bleiben.
Antrag abgelehnt.
Mfg TheOtakuEagle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SoundSelection
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler