Mein Zonenname ralibu12#1
Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 921 / -1234
Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 1021 / -1134
Fremde(r) Zonenname(n): LadyBlackmoore#1
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/ralibus-mittelalterliche-zone.24837/
Der Besitzer ist: nicht erreichbar
Bild(er) im Anhang
Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich würde gerne meine Fläche zum Bauen vergrößern meine momentane Zone ist etwas klein ich würde gerne dort bauen weil ich einen Nachbarn kenne, zudem wäre es für mich ein großer Vorteil wenn die alte Zone bei behalten wird da ich dort schon ziemlich viel Zeit investiert habe.
firem4st3r hat zudem mit dem Besitzer (LadyBlackmoore) und dessen Nachbar (RikuShadowclaw) geschrieben für sie ist es ok wenn das gebaute stehen bleibt LadyBlackmoore wurde seit dem nicht mehr erreicht.
Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 921 / -1234
Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 1021 / -1134
Fremde(r) Zonenname(n): LadyBlackmoore#1
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/ralibus-mittelalterliche-zone.24837/
Der Besitzer ist: nicht erreichbar
Bild(er) im Anhang
Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich würde gerne meine Fläche zum Bauen vergrößern meine momentane Zone ist etwas klein ich würde gerne dort bauen weil ich einen Nachbarn kenne, zudem wäre es für mich ein großer Vorteil wenn die alte Zone bei behalten wird da ich dort schon ziemlich viel Zeit investiert habe.
firem4st3r hat zudem mit dem Besitzer (LadyBlackmoore) und dessen Nachbar (RikuShadowclaw) geschrieben für sie ist es ok wenn das gebaute stehen bleibt LadyBlackmoore wurde seit dem nicht mehr erreicht.