[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von ralibu12 für die Zone ralibu12#1

ralibu12

Spieler
15 Mai 2020
39
Mein Zonenname ralibu12#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 921 / -1234

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 1021 / -1134

Fremde(r) Zonenname(n): LadyBlackmoore#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/ralibus-mittelalterliche-zone.24837/

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich würde gerne meine Fläche zum Bauen vergrößern meine momentane Zone ist etwas klein ich würde gerne dort bauen weil ich einen Nachbarn kenne, zudem wäre es für mich ein großer Vorteil wenn die alte Zone bei behalten wird da ich dort schon ziemlich viel Zeit investiert habe.
firem4st3r hat zudem mit dem Besitzer (LadyBlackmoore) und dessen Nachbar (RikuShadowclaw) geschrieben für sie ist es ok wenn das gebaute stehen bleibt LadyBlackmoore wurde seit dem nicht mehr erreicht.

Anhänge

• Zonen Karte.jpeg
    Zonen Karte.jpeg
    197,4 KB · Aufrufe: 188
Hallo,

ich brauche doch irgendwie eine Bestätigung vom aktiven Besitzer @LadyBlackmoore.

Gruß ThaNeub

Halllo,

dass verstehe ich aber der Besitzer wurde von mir seit dem nicht mehr gesehen, dass einzige was ich bieten kann ist das firem4st3r um den 15 Mai mit dem Besitzer geschrieben hat leider existieren davon keine screenshots.

Ich wohne neben der zone bzw. Neben 1 ihrer zonen und kann bestätigen das ich LadyBlackmore seit ewigkeiten nichtmehr gesehen habe.Das letzte mal das sich etwas getan hat war vor 1 oder 2 Monaten

Hallo,

der Nutzer LadyBlackmoore, war zuletzt am 05.06. Online, am besten mal per /post anschreiben und mit signiertem Buch die Übernahme bestätigen lassen.

Gruß ThaNeub

Hallo,

der Nutzer LadyBlackmoore, war zuletzt am 05.06. Online, am besten mal per /post anschreiben und mit signiertem Buch die Übernahme bestätigen lassen.

Gruß ThaNeub

Hallo,

ich habe mich bereits mit LadyBlackmoore verständigt habe auch ein Buch mit der Bestätigung allerdings wollte der Nutzer das RikuSchadowclaw damit einverstanden ist, ihm habe ich bereits per Post geschrieben warte noch auf die Antwort.

Hallo,

ich habe nun von beiden Spielern die Bestätigung bekommen es sollte alles passen.
1.1.JPG
1.2JPG.JPG
1.3.JPG
2.1.JPG
2.2.JPG
2.3.JPG

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler