[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Pinguuuu für die Zone Pinguuuu#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pinguuuu

Spieler
18 März 2015
29


Mein Zonenname Pinguuuu#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 6, 2048

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 373, 2260

Fremde(r) Zonenname(n): Inka_1806#1, Inka_1806#2, Nick_1701#1, Nick_1701#2, Nick_1701#4, PenguinSlayer#1, PenguinSlayer#2, PenguinSlayer#3, Stevertus#1, Stevertus#2, Stevertus#3, Stevertus#4, Tartaros20#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: erreichbar

Zonenkarte.jpeg

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Wir wollen die große Zonenansammlung unserer Gruppe vereinheitlichen, um die Organisation von Zonenrechten zu vereinfachen, sowie das Erscheinen auf der DynMap zu verschönern.
Die Kisteninhalte und alle weiteren Objekte sollen bitte beibehalten werden.
 
Aufgrund von Problemen mit dem Forum liegt die Zusage von Stevertus in Form eines signierten Buches in einer Kiste bei den Koordinaten 288/64/2121.
 
Hi,

da eine Zusammenfassung der Zonen auch eine Vergrößerung beinhaltet, ist das hier nicht möglich. Bitte bebau die Zonen erstmal komplett bevor du einen neuen Antrag stellst. Ein Haufen leerer Hochhäuser rechtfertigt leider keine Vergrößerung.

Außerdem habe ich den Hebel an deiner Kakteenfarm entfernt. Bitte ersetzt diesen durch einen Knopf damit die Farm nur einmal auslöst. Durch den aktivierten Hebel waren die Pistons die ganze Zeit aktiviert und die Kakteen droppten permanent. Die Erträge dieser AFK-Farm wurden entfernt.

Gruß,
Dent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler