[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Mr_LMG für die Zone Mr_LMG#1

Mr_LMG

Unterstützer
14 Jul 2017
213
Mein Zonenname Mr_LMG#1

Gewünschter Eckpunkt 1: X -1.800 Z 541

Gewünschter Eckpunkt 2: X -1.800 Z 425

Fremde(r) Zonenname(n): QuInStRiX#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: ca 17.000 Blöcle

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

File(s) attached

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Hallo liebes Server-Team,

hiermit bitte ich um eine Zonenerweiterung und eine Zonenübernahme. Der Spieler, um dessen Zone es sich handelt, war seit mehreren Monaten nicht mehr aktiv auf dem Server. Während des Osterevents ist mir zu Ohren gekommen, dass er wohl kurz auf dem Server gewesen sei, um nach mir zu fragen. Dennoch konnte ich ihn danach nicht mehr auffinden. Ich habe seit mehr als einem Jahr die Admin-Rechte auf dieser Zone und habe dort schon ein paar größere Projekte in Arbeit. Z.B. baut ein Freund für mich ein paar Berge, sowie einen See (Spieler "CallMeMarley"). Da der Besitzer der Zone schon seit längerem nicht mehr auffindbar ist, würde ich gerne die Zone für mich beantragen. Die Zonenerweiterung würde ich gerne an meine andere Zone anheften (Mr_LMG#1), da dort vor längerem viele Zonen gelöscht wurden. Da seitdem keine andere Zone hinzugekommen ist, würde ich dort gerne meine Zone vergrößern, um einen Teil dort zu bedecken. Mein Freund ("CallMeMarley") hat für mich dort schon einen kleinen See gebaut, welchen ich gerne mit ihm zusammen vergrößern würde. Außerdem würde ich dort gerne einen kleinen Strand mit Bar und Partyebene bauen. Dahinter würde ein schöner Wald mit ein, zwei alten Häusern folgen. Die genau Blockanzahl kann ich leider nicht berechnen. Dennoch kann ich die Größe der Zone QuInStRiX#1 hinzufügen (13.689 Blöcke), dazu würde dann noch meine Erweiterung kommen, bei der ich mit weiteren 4.000 Blöcken rechne. Auch baut mein Freund ("CallMeMarley") gerade an einem weiteren Berg, an welchen ich ein kleines Villager Dorf errichten werde.
Ich hoffe Ihnen gefällt meine Vision und Sie helfen mir dabei. Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße

Mr_LMG

Anhänge

• Screenshot_16.png
    Screenshot_16.png
    578,1 KB · Aufrufe: 147
  • 2019-05-13_21.57.47.png
    2019-05-13_21.57.47.png
    1,7 MB · Aufrufe: 155
  • 2019-05-13_21.58.56.png
    2019-05-13_21.58.56.png
    1,5 MB · Aufrufe: 151
  • 2019-05-13_21.59.11.png
    2019-05-13_21.59.11.png
    1,5 MB · Aufrufe: 139
  • 2019-05-13_21.58.24.png
    2019-05-13_21.58.24.png
    1,7 MB · Aufrufe: 137
Mir ist aufgefallen, dass die Punkte nicht gegenüber liegen. Ich hoffe, dass das trotzdem okay ist.

Liebe Grüße

Mr_LMG

Hallo liebes Server-Team,

ich würde sehr gerne meinen Fehler mit den Koordinaten beheben, welchen ich im Zonenantrag begangen habe. Ich habe nur die Koordinaten der rechten Eckpunkte angegeben und nicht die Eckpunkte, welche diagonal zueinander liegen. Dieser Fehler trifft auf meine Zonenerweiterung, der Zone Mr_LMG#1 zu, und hat nichts mit der Zonenübernahme zu tun.

Koordinate 1 (Eckpunkt oben rechts): X -1.800 Z 425

Koordinate 2 (Eckpunkt unten links): X -1.882 Z 541

Ich hoffe, dass es durch meinen Fehler keine Probleme gab. Auch hoffe ich, dass dieser Fehler nicht meinen Antrag beeinträchtigt.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße

Mr_LMG

Hallo,

du hast deine Zonenfläche bereits aufgebraucht und das bisher darauf befindliche rechtfertigt keine Vergrößerung. Teilweise ist dort nichteinmal etwas gebaut und nur der Untergrund ausgegraben. Daher lehne ich hiermit deinen Antrag ab.
Weiterhin gilt der Spieler QuInStRiX als aktiv, da er zuletzt am 25.04. Online war.

Gruß ThaNeub

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler