[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Mikaling81 für die Zone #9,#10,#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikaling81

Trusty
11 Feb 2017
114
Mein Zonenname #9,#10,#2

Gewünschter Eckpunkt 1: #9: 624/3346 #10: 772/3253 #2: 773/3278

Gewünschter Eckpunkt 2: #9: 772/3254 #10: 678/3221 #2: 837/3346

Fremde(r) Zonenname(n): Danikopter#1, Danikopter#2, FaustHD#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/p173358

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Liebes Serverteam,
es ist wieder einmal soweit, ich möchte meine Zonen erweitern bzw. vergrößern. Da der Zonenbesitzer FaustHD seit langem inaktiv ist und @Das_Spiegelei dort Admin-Rechte hat, habe ich ihn gefragt, ob er die Zone braucht, was dieser mit Nein beantwortet hat. Ich würde gerne die Zone übernehmen, da ich dort noch einen kleinen Hafen und einige weitere Häuser bauen möchte. Desweiteren möchte ich die Zonen von Danikopter übernehmen; auf seiner Zone passiert in letzter Zeit gar nix und er hat auch keine große Aktivität. Auf seiner Zone habe ich noch einen Supermarkt und eine Tankstelle geplant.

Vielen Dank schon mal für die Bearbeitung des Antrags c:
 

Anhänge

  • Zonenantrag Erweiterung FaustHD und Danikopter.PNG
    Zonenantrag Erweiterung FaustHD und Danikopter.PNG
    1,5 MB · Aufrufe: 149
Liebes Server Team
Die zohne meines freundes Danikopter dient alls ein ausenposten meiner stadt wir sind bisher einfach noch nicht dazu gekommen die Fläche zu bebauen dies wird aber inerhalb der nägsten Tage geschehen. Auserden wird mein Freund Danikopter schon bald wieder on kommen (Eine Abmachung zwischen mir und Dani)

Mit Freundlichen
Grüssen: Niklott

Ps: Wir würden gerne dort eine Botschaft bauen die dann auch in der Stadt integriert sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo da aus den Danikopter Zonen nichts wird besteht noch Interesse oder nutzen an den FaustHD Zonen dahinter?
 
Hallo
ich habe mich dazu entschieden deinen Antrag abzulehnen, du hast noch jede menge Platz am und auf dem Meer nutze diesen doch dafür um etwas Abwechslung in deine Stadt zu bringen.
Mfg TheOtakuEagle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Niklott
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler