[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Marlebella für die Zone Neue Zone (#6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marlebella

Unterstützer
8 Feb 2021
538
Mein Zonenname Neue Zone (#6)

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4400 / 1738

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4149 / 1900

Fremde(r) Zonenname(n): pumpkyLP#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t35586

Der Besitzer ist: erreichbar

Anfrage Erweiterung Übersicht.png

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?

Weitere Zonen: Marlebella#2

gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4366 /1901
gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4130 / 1999

Weitere Zonen: Neue Zone (#7)

gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4148 / 1835
gewünschter Eckpunkt unten recht (Südosten): - 4130 / 1900


Hallo liebes Serverteam,

Ich möchte mich gerne im Osten und Nordosten meines Zonenkomplexes vergrößern, um einen verwunschenen Custom-Wald zu bauen. Da die dortigen Bäume relativ groß werden sollen (Beispiele auf meinem Creativplot) beantrage ich eine ziemlich goße Fläche, sodass auch wirklich ein Wald draus wird und nicht nur ein Wäldchen. Geplant ist ein Mischwald mit verschiedenen Baumarten, Pilzhäuschen, in den Hügeln einige überwucherte Höhlen und allgemein eine Märchenwald-Atmosphäre. Die bestehenden Bäume und Pilze werden zunächst komplett entfernt, Holz, Blätter und Pilzblöcke fachgerecht eingelagert und dann zum Bau der neuen Bäume und Häuser verwendet :)

Zusätzlich möchte ich den Zoo nach Norden mit einem Nether- und Schleimbereich im Berg noch ein wenig erweitern.

Mit @pumpkyLP habe ich per PN Kontakt gehabt, und ich hoffe, er stimmt auch hier unter dem Antrag der Übernahme zu.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
LG
Marlebella
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler