[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von LumberjackRWS für die Zone LumberjackRWS #1 / #5 / #6

LumberjackRWS

Unterstützer
25 Jan 2020
659

Mein Zonenname LumberjackRWS #1 / #5 / #6

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 2523 / -881

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 2621 / -703

Fremde(r) Zonenname(n): Leyscha

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Zone Petit Goave 2.0 https://uwmc.de/t37522

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

UWMC ErweiterungsAntrag.jpg

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Hallo UWMC Team,

ich beantrage eine Erweiterung meiner Zonenfläche mit Übernahme einer fremden Zone.
Ich möchte gern mit meinem "Botanischen Garten" umziehen zu meinen Hauptzonen, um alles etwas beisammen zu haben. Bei dem neuem Bereich sollen "Gewächshäuser" mit Biomtypischer Flora (Nether, End etc) entstehen. (Ähnlich dem Haus auf der Zone mit dem Museum). Das Gelände soll entsprechend dem Bergbiom angepasst werden mit Flora und Fauna. Die kleine Höhle unter dem Haus soll als Museumshöhle für alle Erze und Mineralien ausgebaut werden.

Mein kleiner Zusätzlicher Wunsch :)
Das Gebaute von Leyscha (Das Haus mit der Treppe; Unterirdisch weiß ich nicht ob etwas gebaut wurde) soll bitte bestehen bleiben.
Ich hätte gern dass die Zone von Leyscha mit dem Haus (grüner Bereich) als eigentliche Zone bestehen bleibt, wenn es keine Mühe macht. (die Zone auf den Grünen Bereich verkleinern?)

Mit freundlichen Grüßen

LumberjackRWS

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 49 Spieler