[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Lonely_Wolf2 für die Zone Manzipan#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lonely_Wolf2

Spieler
17 Jan 2021
434


Mein Zonenname Manzipan#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -193 3251

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -108 3322

Fremde(r) Zonenname(n): Airplane07#7

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/d/creative/s/2503/115/1456/0LF7 (Einrichtung und Fein-Deko kommen noch dazu.)

Der Besitzer ist: erreichbar

Screenshot 2022-05-17 at 22-44-22 Unlimitedworld - Zonenkarte.png

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Hallo, ich möchte diese Zone vergrößern, damit ich die Altstadt, die ich in der Creative-Welt baue, schön in unsere Hauptwelt-Gemeinde einfügen kann. :)

-> Anmerkung: Ich habe bereits beide Zustimmungen ingame per Buch; außerdem überschreite ich lediglich das Flächenlimit von @Manzipan.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: FOURTY7 und Hutti06
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler