[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Kytinn für die Zone Kytinn#1

AiraTheWanderer

Spieler
25 Jul 2020
36
Mein Zonenname Kytinn#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 1673 -2320

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 1735 -2290

Fremde(r) Zonenname(n): Paidenplays#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich würde gerne einen optisch besser geeigneten Platz für meine Tiere und Felder erarbeiten. Diese stehen derzeit auf beengtem Raum. Und da ich nicht den kompletten Sumpf trocken legen will und ich den Besitzer der Zone noch nie auch nur einmal im Chat gesehen hab,dachte ich mir,dass seine Zone vielleicht für mich nutzbar wäre um das Gesamtbild anzugleichen.
 

Anhänge

  • Zone.jpg
    Zone.jpg
    490,1 KB · Aufrufe: 131
Hallo,

auf der gewünschten Zone haben @Hopex3 und @Ultima_Luffy Administrative Rechte. Bitte kläre mit diesen Spielern ab ob du die Zone übernehmen kannst und hole dir im Zweifelsfall ihre Zustimmung.

Gruß ThaNeub
 
Hmm, diese Zone gehörte Paiden, welcher damals ein guter Freund von uns war. Deshalb wollte ich die Zone nie abgeben. Aber unter der Bedingung, dass du diese Zone ordentlich bebaust kannst du sie haben, sie wird derzeit nicht genutzt.
Danke für die Markierung @ThaNeub , das wäre mir nicht aufgefallen ^^
Grüße
Alex
 
Hmm, diese Zone gehörte Paiden, welcher damals ein guter Freund von uns war. Deshalb wollte ich die Zone nie abgeben. Aber unter der Bedingung, dass du diese Zone ordentlich bebaust kannst du sie haben, sie wird derzeit nicht genutzt.
Danke für die Markierung @ThaNeub , das wäre mir nicht aufgefallen ^^
Grüße
Alex

Das ist sehr lieb. Aber ich respektiere natürlich auch wenn du die Zone nicht abgeben möchtest.
Sollte man sie mir dennoch überschreiben werde ich mich bemühen diese Zone ordentlich und würdig zu nutzen. Danke das du dich gemeldet hast ^^.
 
Hmm, diese Zone gehörte Paiden, welcher damals ein guter Freund von uns war. Deshalb wollte ich die Zone nie abgeben. Aber unter der Bedingung, dass du diese Zone ordentlich bebaust kannst du sie haben, sie wird derzeit nicht genutzt.
Danke für die Markierung @ThaNeub , das wäre mir nicht aufgefallen ^^
Grüße
Alex
Seid ihr auch damit einverstanden, dass die Zone wie gewünscht zunächst zurückgesetzt wird?
Gruß ThaNeub
 
Ja wie bereits gesagt er kann die Zone gerne haben, sie kann gerne zurückgesetzt werden.
Grüße :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler