[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von KingzoneCologne für die Zone KingzoneCologne#8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingzoneCologne

Spieler
27 März 2016
152


Mein Zonenname KingzoneCologne#8

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 422 / -1588

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 521 / -1538

Fremde(r) Zonenname(n): schraderbrother#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t26786

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

schraderbrother#2übernahme.jpg

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Hallo, ich bin immer noch an meinem großen gesamt Bild meiner Zone dran. :D
Seitdem ich auf dem Server spiele(2014), habe ich den Spieler @schraderbrother als meinen Nachbarn, der sollte aber glaube ich schon sehr lange inaktiv sein, da auf seiner Zone seit Jahren nichts mehr passiert ist und sie nicht mehr angerührt wurde.
Nun ist es so, dass ich dort an der Ecke wo seine Zone an meine grenzt, weiter ausbaue und verschönere, doch ein dickes Stück Berg ist im Weg und seine nicht so schöne Landschaft hindern mich beim Ausbau. Deshalb meine Frage, ob Ich seine Zone samt seinen Klamotten übernehmen darf, ich würde sein gebautes stehen lassen und mit der Zeit verschönern und aufbessern und dem heutigen Stil und Version anpassen.
*Eine zustimmung vom Besitzer wird schwierig sein, da er nicht aktiv ist im Forum und auf dem Server nie zusehen ist.*
Das wäre mein anliegen, hoffe es klappt. LG Kingzone :)
 
Hallo,

die Zone wurde übertragen / vergrößert / gelöscht.
Wertgegenstände wurden wie üblich bzw. besprochen, gelöscht.

-Flo.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KingzoneCologne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler