[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Kathinka05 für die Zone OliAnnDer#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kathinka72

Unterstützer
1 Dez 2015
872
Mein Zonenname OliAnnDer#2

Gewünschter Eckpunkt 1: 486/ -2926

Gewünschter Eckpunkt 2: 390/-2895

Fremde(r) Zonenname(n): loishii#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich schreibe hier den Antrag für meine Tochter OliAnnDer, die keinen eigenen Forenaccount besitzt. Sie kann über TS gerne selbst befragt werden.

Warum diese Zone übernommen und die bestehende OliAnnDer#2 vergrößert werden soll
Die Zone von loishii#1 wird seit langem nicht mehr aktiv genutzt, da er gebannt wurde und meines Wissens keinen Entbannungsantrag gestellt hat.
Ich selbst habe Baurechte auf der Zone, durch den Sprintgang, der unten durch verläuft, von Noredien erhalten. Ansonsten passiert auf der Zone leider nichts mehr.

Die Zone liegt genau zwischen meiner (Kathinka05#2) und die von OliAnnDer, und der noch freie Bereich (links im Bild) ist ungezont und zu klein, um m.E. ein vernüftiges Bauprojekt zu realisieren.
Der obere Teil soll so bestehen bleiben. Uns würde der unterirdische Teil zur Erweiterung der Frühlingswelt https://uwmc.de/p194251 ins Konzept passen, da wir aktuell um die Ecken bauen müssen, das doch etwas im Gesamtkonzept stört.
Darüber hinaus ist einer der ungezonten Teile Serverstraße und wir möchten die einzelnen Teile einheitlich erschließen.
Die Überlegung letztendlich unsere Zonen zu einem späteren Zeitpunkt in eine Projektzone umzuwandeln nimmt immer mehr Formen an und wir arbeiten auf ein einheitliches Gesamtbild hin.

Wir hoffen auf eine wohlwollende Entscheidung zugunsten unseres Projektes.

Liebe Grüße
Kathinka05 und OliAnnDer
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_Mittwoch, 9. Januar 2019_12h38m18s_003_.png
    Ashampoo_Snap_Mittwoch, 9. Januar 2019_12h38m18s_003_.png
    1,3 MB · Aufrufe: 121
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler