[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Hase222 für die Zone CW-Plot Hase222, ID: 16;14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.878
Mein Zonenname CW-Plot Hase222, ID 16;14

Gewünschter Eckpunkt 1: -

Gewünschter Eckpunkt 2: -

Fremde(r) Zonenname(n): CW-Plot M_Marvin, ID 4;-3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: -

Der Besitzer ist: erreichbar

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Wir bauen oft zusammen und es wäre praktisch, dafür einen CW-Plot zu haben. Zum Zusammenlegen kann er/können sie beliebig in der Welt verschoben werden... Hoffentlich ist das hier der richtige Antrag, ein Staffler hat @M_Marvin gesagt, man soll einen Antrag stellen, leider gibt es keine CW-Formulare... Wir planen (bis jetzt auf meinem Plot )gerade eine Stadt mit Zonenrätsel, da wäre mehr Platz praktisch... hoffe, es ist möglich, und auch, dass es noch zwei Plots sind, aber verbunden...

Wichtig: Eigentlich ist es keine Übernahme, nach Möglichkeit soll eine Hälfte noch @M_Marvin gehören.

Anhänge

• ds.PNG
    ds.PNG
    280,1 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Plot jetzt mit einem Nachbarplot verbunden der gerade frei war. Besitzer ist weiterhin @M_Marvin und @Hase222 ist vertraut. Zwei verschiedene Owner auf einem Plot sind nicht möglich. Viel Spaß damit.

Tante Edit. Ich habe nicht richtig gelesen. Naja jetzt habt ihr jeweils einen Doppelplot an der jeweils alten Stelle:whistling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler