[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Gleisi für die Zone Gleisi#7; Gleisi#8; Gleisi#9; Gleisi#10

Gleisi

Trusty
7 Nov 2020
206
Mein Zonenname Gleisi#7; Gleisi#8; Gleisi#9; Gleisi#10

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3999 / -355 ; -3999 / -240 ; -3861 / -139 ; -3761 / --239

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -3619 / -239 ; -3862 / -50 ; -3762 / -4 ; -3642 / -105

Fremde(r) Zonenname(n): dmngod#1; nekygang#1; Tired_Blob#1; Mr_J1940

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/p389239 / https://uwmc.de/t26994

Der Besitzer ist: erreichbar

Zone close.PNGZonenantrag neu it zahlen.PNGBild_2024-01-24_211400145.png

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich möchte auf der neuen Fläche der Zone wie im gezeigten Bild (https://ibb.co/Sf9Fb2T) bereits bestehende Dinge weiter führen, wie zb. Die Reihenhäuser, die einen sehr cozy und japanischen Flair abgeben und ebenso die verteilten aber detaillierten Einzelhäuser der Bin-Goshin. Davon habe ich bereits ein paar in der Creativwelt vorgebaut aber auch schon in die Hauptwelt auf meiner fertigen Zone umgesetzt. Allerdings möchte ich mich auch einem neuen sehr großen Projekt widmen. Ich spiele nun seit bald 4 Jahren auf dem Server und habe mich in den letzten 3 Jahren stetig verbessert, wenn es um meinen Baustil geht. Meine Zone #3 & #5 sind sehr harmonisch und geben ein gutes Gesamtbild ab. Meine Geschichte der Zonen könnt ihr gern in meiner Projektvorstellung nachlesen. Grob zusammengefasst habe ich bisher 3 Völker die vom Baustil sich unterscheiden und auch andere Lebensstile haben. Wo die einen ihren Reichtum darstellen (Bin-Goshin) sind andere eher sparsam (Shin-gashen).

In der Fläche der neuen Zone möchte ich vorallem die Bin-Goshin aber auch die Shin-gashen abbilden. Die Shin-gashen wohnen vermehrt in Reihenhäuser und kaufen zb in einem 7-eleven ein. Das könnt ihr auf dem Bild sehen, oder in meiner Projektvorstellung. Die Reihenhäuser werden entlang des Tempels errichtet (links von der Tempelstadt der Shin-gashen). Häuser für die Bin-Goshin habe ich schon zu teil vorgebaut. Ich konnte bisher noch keine Häuser wie eine Schule, Bäckerrei, Schmiede, Färber, unterirdische Bibliothek sowie Hotel bauen, da mir der Platz dafür fehlt. Ich möchte meine bisher 50k Blöcke Zone ungern zukleistern da die Natur (Schnee, Custom-Fichtenbäume, Gewässer) ein wichtiger Teil meiner Zone ist. Es ist größtenteils eine Schneezone und ich empfinde, dass das untergeht wenn alles zugepflastert ist.

Bisher habe ich auf meinen Zonen auch keine Baustelle mehr offen. Dadurch kann ich mich an die Entwicklung und Durchsetzung der neuen Zone direkt setzen. Kommen wir nun zum großen Teil der neuen Zone. Ich habe geplant einen sehr breiten, mittelhohen Berg zu bauen (zwischen den Markierten bereits bestehenden Bergen) Durch die Auffüllen der bereits bestehenden Bergen bleibt die Natürlichkeit der Landschaft bestehen. Das würde allerdings zerstört werden, wenn man mehrere Zonenanträge macht, und sich erst auf einen Teil der Zone konzentriert (zb. nur bis Zur Zone Tired_Blob/Mr_J1940), weil sich in der Zeit andere, evtll neue Spieler ansiedlen, könnten und dadurch mit einen Strich durch die Rechnung und den ganzen Plan kaputt machen. Wie es jetzt auch durch Al_nox geschehen ist... Da besteht also ein gewisses Risiko, meinen Plan in mehreren Abschnitten zu bauen und umzusetzen. Daher der große Zonenbetrag.

An oder auf diesen Berg kommt dann eine Templestadt inspiriert von der Hafenstadt Liyue aus Genshin Impact. Bilder daraus seht ihr oben rechts. Einfach gesagt, mehrere Ebenen auf denen Gesellschaftsebenen dargestellt sind. Unten die Einkaufs/Fisch/Handelstraße mit den eher schäbigen Häuser des Fußvolks. In der Mitte das Reichenviertel, Banken, Restaurants, Bildung und auf der Obersten Ebene ein Tempel mit Festplatz.
Zusätzlich möchte ich das Landscaping von der angezeigten Zone verändern, ich möchte wie eingezeichnet einen Fluß und einen sehr großen See anlegen um neben dem See (auf der Zone von Mr_J1940, Tired_Blob) einen Hafen, ebenfalls angelehnt an die Hafenstadt Liyue. Ich habe durch meine 50k Zone hoffentlich gezeigt dass ich meine Pläne gut umsetzen kann.

Nekygang hat mir seine Zone komplett überlassen. Auf dieser Zone habe ich bereits Adminrechte. (Discord Nachrichten).
Tired_Blob und Mr_J1940 haben mit mir vereinbart, dass eine Unterzone erstellt wird auf denen sie Admin Rechte bekommen, da es sich bei Ihnen nur um das gebaute im Untergrund handelt und ich nur oberhalb der Zone bebauen möchte (Hafen).
Dmngod23 wird ihre Antwort unter diesem Posting schreiben.

UND ich möchte nich hinzufügen. Da ich den Plan für meine Zone am Sonntag erstellt habe und da nur noch auf die Antworten der Zonenbesitzer gewartet habe, werde ich mit den großen Baumaßnahmen erst beginnen, wenn ich im Besitz der Zone von Al_nox sein möchte. Vorallem weil es in der Mitte meiner geplanten Zone ist. Da er sich aber noch nicht bei mir gemeldet hat, habe ich bisher nur die Zone rund herum gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
discoed.PNG
Bild_2024-01-24_214242371.png

Anwort von nekygang und dmngod über Discord und Whatsapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gleisi,

bitte schreibe mal die einzelnen Eckkoordinaten (Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten) UND Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten), also jeweils 2 Eckpunkte je Zone!) der gewünschten neuen Zonen hier drunter auf. Ich habe nur wenig Muse mich durch die zusammengewürfelten Koordinaten in deinem Antrag zu wühlen und herauszubasteln, was welche Zone sein soll.
Weiterhin bist DU nach der Erstellung der Zonen für das Erstellen der mit den vorherigen Besitzern vereinbarten Unterzonen verantwortlich, hier hängen wir uns nicht hinein.

Gruß ThaNeub
 
Gleisi #7 NW -3999 / -355 SO -3619 / -239

Gleisi#8 NW -3999 / -240 SO -3862 / -50

Gleisi#9 NW -3861 / -139 SO -3762 / -4

Gleisi#10 NW -3761 / -239 So -3642 / -105

Ich hoffe das passt so.
Und für das erstellen von Subzonen bin ich zuständig. Ich wollte euch nur damit mitteilen, dass es geregelt wurde bzw. wie.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Hallo,

die Zonen wurden erstellt, nun sollte für die Zukunft genug Fläche für dich zum bebauen vorhanden sein.

Gruß ThaNeub
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler