[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von frontGAMER_GER für die Zone frontGAMER_GER#3

8 Sep 2018
120

Mein Zonenname frontGAMER_GER#3

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 3754 903

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 3999 802

Fremde(r) Zonenname(n): beilage#1, beilage#2, Savela9282#1, Savela9282#2, Savela9282#3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Zonenkarte-annotiert.jpg

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Weitere Zonen:
frontGAMER_GER#2: NW: 3783 851 SE: 3999 902

Legende zum annotierten Bild der Zonenkarte:
Hell Grün: geplante Zonen
Schwarz: bestehender Sprintgang
Orange: geplante Sprintgänge
Weiß: Oase im Nichts
Braun: Promenaden
Lila: Gesellschaftsspiele Automaten
Dunkel Blau: Holzfarmen und eventuell, für andere Pflanzenfarmen

Erreichbarkeit und existierende Rechte auf Zonen der betroffenen Spieler:
beilage: Letzter Login im Dezember 2022, ich habe Admin Rechte auf den erwähnten Zonen
Savela9282: Kein Forum Account, letzter Login November 2025, ich habe keine Rechte auf den Zonen

Grund für diesen Antrag:
Die beilage Zonen möchte ich übernehmen, um die Besitz und Kontrollverhältnisse klarzustellen. Seit mehr als 3 Jahren bin ich der einzige, der irgendwas auf den Zonen gemacht hat. Den Bereich westlich von beilage#1, bis zu FluffyFox_98#1, möchte ich übernehmen, um die Nördliche Promenade von meine Oase im Nichts bauen zu können. Gleichzeitig möchte ich auch das Loch zu meinen nördlichen Nachbarn Mileina89 und Caeliion verkleinern, damit unser in Planung befindliches Projekt im Untergrund weniger Engstellen hat. Die Savela Zonen möchte ich übernehmen, um den dort ausgebauten Spinnenspawner zu erhalten und zugänglich zu machen, um bestehende Sprintgänge zu reparieren und neue zu bauen, sowie um Platz für effiziente Holzfarmen für alle Holzarten, inkl. Riesenpilze, Netherpilze und deren Pilzlichter, und eventuell weitere Farmen für andere Pflanzenprudukte zu haben.

Hallo,
die Zonen wurden übernommen bzw. erstellt.
Schön, dass es in der Gegend auch wieder weitergeht! Besonders mit so vielen aktiven Spielern!
Ich wünsch dir/euch viel Spaß mit der neuen Fläche und bin gespannt auf die geplanten Farmen ;)

Liebe Grüße
Sammy

• Gefällt mir
Wertungen: Videodrom

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler