[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von frontGAMER_GER für die Zone frontGAMER_GER#1

frontGAMER_GER

Spieler
8 Sep 2018
105

Mein Zonenname frontGAMER_GER#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 3634 1007

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 3999 1114

Fremde(r) Zonenname(n): Kireby#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Zonenkarte Uebernahme Kireby Annotiert.jpg

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich plane im Untergrund meiner Zone frontGAMER_GER#1, von der Oase im Nichts ausgehend, in alle Richtungen Promenaden mit diversen Anbauten zu bauen. Die östliche Promenade ist auch bereits bis zum Niemandsland im Rohbau fertig und wird jetzt mit der Zeit immer mehr anbauten erhalten, so wie ein Lavafluss unter dem Glasboden.

Dieses Projekt möchte ich auch mit einer Promenade unter Kireby#1 in westlicher Richtung fortführen. Hierzu habe ich, nach kurzer Beratung mit Floxri, am 25.11.2025 über das Forum dem mittlerweile zum Gast zurückgestuften Kireby eine Nachricht geschrieben, in der ich mein Vorhaben schilderte und fragte, ob ich dort unter der Kireby Zone bauen darf/kann, oder eventuell auch die Zone übernehmen darf (ein Screenshot der Unterhaltung liegt Floxri vor). Leider habe ich darauf, stand heute, keinerlei Reaktion erhalten. Auch wurde die Nachricht allem Anschein nach nicht gelesen, da Kireby zuletzt im Februar 2017 im Forum eingeloggt war.

Um den angedachten Ausbau in westlicher Richtung möglich zu machen, möchte ich nun die Zone Kireby#1 in meine Zone frontGAMER_GER#1 eingliedern lassen. Ziel der Eingliederung ist es, das Unterzonen Management auch weiterhin möglichst einfach zu halten. Die Burg selbst möchte ich dabei unbedingt erhalten. Mein Plan ist es, um sie herum eine Unterzone zu ziehen und diese "Museumsburg_Kireby" zu nennen. Trotz des Museumscharakters möchte ich auch ein paar kleine Änderungen an der Burg selbst vornehmen, einschließlich der Schließung unbefestigter Ein-/Ausgänge der Burg. Darüber hinaus plane ich, die außerhalb der Burg liegenden Bauten, so wie den Berg vor dem Haupttor der Burg, bestmöglich zu entfernen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler