[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von FinnH10 für die Zone FinnH10#5

FinnH10

Spieler
10 Dez 2025
7

Mein Zonenname FinnH10#5

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 321, -1622 (für FinnH10 #5); 321, -1585 (für zu übernehmende Zone)

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 334, -1586 (für FinnH10 #5); 360, -1565 (für zu übernehmende Zone)

Fremde(r) Zonenname(n): lnodnsheleay2011#3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

WhatsApp Image 2026-04-20 at 18.52.50 (1).jpegWhatsApp Image 2026-04-20 at 18.52.50.jpeg

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Wie auf den Karten gezeigt würde ich das Dorf auf FinnH10 #3 gerne nach Osten erweitern. Dabei möchte ich ein paar kleine Zwischenräume in meine Zonen aufnehmen. Zudem würde ich auch die markierte Zone lnodnsheleay2011#3 übernehmen. Die Zone ist offensichtlich nur nicht löschbar, da aktive Spieler dort Verwalterrechte haben. Das wurde auch mit Kasimania festgestellt. Einer dieser Verwalter hat mir bereits Rechte dort gegeben, allerdings hat er vorher nicht einmal gewusst, dass diese Zone existiert und er dort Rechte hat. Der Besitzer oder andere Verwalter wurde bisher nicht angetroffen. An der Oberfläche ist nichts gebaut, im Untergrund wurde allerdings von der Nachbarzone aus ein halber Spinnenspawner sowie ein Lager gefunden. Im Lager, in dem vom oben genannten Verwalter Rechte verteilt wurden, wurde bereits eine Bestandsaufnahme gemacht. Ich habe außerdem von @Hochstapler21 und @Michasim Zustimmung erhalten, und positives Feedback zum Vorhaben bekommen, was es durchaus bekräftigt. Das Lager wäre nett, wenn es erhalten bleibt, da, wie gesagt, vom Verwalter Erlaubnis gegeben wurde.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler