[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Eiskugel für die Zone Eiskugel#1

Eiskugel

Unterstützer
7 Jan 2022
49


Mein Zonenname Eiskugel#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 3788 -3110

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 3880 -2968

Fremde(r) Zonenname(n): GebratenerKeks#1, GebratenerKeks#2, GebratenerKeks#3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Neue Zone - Kartenausschnitt.png

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich möchte gerne meine Zone erweitern, damit ich mehr Platz für neue Bauten im Fantasy-Stil habe. Ich habe vor, auf dem Berg zusammen mit @Gut420x eine Burg zu bauen mit angrenzendem oder integrierten Dorf (inkl. Marktplatz, Kirche, etc.), welche stilistisch und auch geschichtlich zum Hintergrund meines bereits gebauten Dorfes, passen würde. Außerdem möchte ich gerne den Berg etwas von innen ausbauen. Da die Zone(n) von @GebratenerKeks einen Teil von dem Berg einnehmen und meiner Meinung nach optisch nicht wirklich integrierbar mit meiner Zone sind, möchte ich gerne, dass diese gelöscht werden und meine Zone vergrößert wird.
 
Hallo Eiskugel,

unter anderem auch nach (langer) Rücksprache mit GoodKing haben wir uns nun leider dazu entschlossen deinen Zonenantrag nicht 1:1 umzusetzen.

GebratenerKeks ist aktuell etwas inaktiver, das stimmt soweit, da er aber seit vielen Jahren (7) aktiv auf dem Server unterwegs ist, auf der Zone noch diverse (aktive) Spieler Rechte haben und wirklich sehr viele wertvolle Items dort liegen, möchten wir diese Zone zu diesem Zeitpunkt nicht löschen. Sollte sich an der Aktivität von GebratenerKeks in den nächsten Monaten nichts ändern, können wir uns gerne noch einmal über eine Übernahme der Zone unterhalten.

Um euer Projekt aber nicht komplett zu blockieren, haben wir uns dazu entschlossen, zumindest die Zone #3 von ihm zu löschen und dort eine neue Zone für euch zu erstellen, da sich dort keine Wertgegenstände und auch keine Baustrukturen befanden.

-Flo.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hutti06
Das reicht mir erst einmal völlig aus, da mich hauptsächlich die Zone #3, die einen Großteil des Berges einnahm, behindert hat.

Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Floxri

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 54 Spieler