[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von cagevn für die Zone cagevn#1

cagevn

Unterstützer
4 Mai 2025
33
Mein Zonenname cagevn#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): s.u.

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): s.u.

Fremde(r) Zonenname(n): justvs_#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/willkommen-bei-vonowa-inc.41054/

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Burgeroberung.jpg

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Hallo,
zusammen mit Sonnenfleckchen baue ich einen erweiterten Forschungscampus. Östlich liegt eine alte, aber hässliche Mittelalterburg. Wir würden gerne folgende Dinge tun, die oben weiß eingezeichnet sind:
1) Die Burg von justvs_#1 übernehmen, größtenteils erhalten und zu einem Hotel und Gästehaus umbauen. In die Mitte kommt ein gescheitertes Wetterexperiment, bei dem sich ein ordentlicher, vereister Riss bis zum Grundgestein gebildet hat.
2) Die übernommene Zone soll gleichzeitig erweitert werden mit den Eckkoordinaten -4267, 499 und -4049, 599. Das neue Areal bekommt einen hohen (ausgebauten) Berg mit Wetterstation.
3) Diese neue Zone soll bitte das Biom verschneite Berge bekommen, damit es dort, *Trommelwirbel*, schneit. Der harte Übergang zu den umgebenen Landschaften wird durch Kältegeneratoren an den Grenzen optisch erklärt.
4) Darunter soll die Zone Sonnenfleckchen#1 auf die Eckpunkte -4300, 600 und -4225, 660 erweitert werden. Das Gebiet wird dann mit einer Mauer abgesperrt und alles darin durch eine kranke, pilzverseuchte Steppe ersetzt, in der ein überwuchertes Diner oder so von einem fehlgeschlagenen Experiment erzählt. Hier wäre das Biom blasser Garten super, um möglichst düster zu wirken. Außer euch fällt etwas mit Partikeln in der Luft ein. (Serensin bekommt aber noch einen schönen Weg am Rand, damit er nicht so abgeschottet wird.)
5) Und dann möchten wir den Empfehlungen von Blackhole folgen und die Sprintgänge anlegen (die gestrichelten Linien). Natürlich nur in den von uns bebaubaren Gebieten. So hätten Kimabo#1 und Serensin#1 ebenfalls erweiterten Anschluss.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler