[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Building_Engine für die Zone Building_Engine#1

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
1.396


Mein Zonenname Building_Engine#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -1999 // 2677

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1607 // 3174

Fremde(r) Zonenname(n): Ferretluna_#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/epona.6678/

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Antrag_14_03_22.PNG

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Servus,

ich versuchs jetzt einfach mal, auch ohne viel Hoffnung auf Erfolg.
Neben meiner Zone ist seit langem eine andere, auf der sich seit Ewigkeiten nichts getan hat. Ursprünglich gehörte diese zu einer zweiten, welche mit GoodKing Ende letzten Jahres bereits überschrieben hatte.
Ferretluna_ ist laut ThaNeub das letzte mal am 12. 12. auf dem Server gewesen, die Zone kann laut /check aber nicht übernommen werden. Ich gehe davon aus, dass der Besitzer der anderen bereits gelöschten Zone noch Admin-Rechte hat. Meines Wissens nach ist dieser jedoch ebenfalls inaktiv.

Wenn es geht, würde ich die Zone also gerne übernehmen. Einen Plan dafür habe ich bereits, Teile davon können in der CW angeschaut werden. Gerne würde ich in diesem Zuge Building_Engine#1 wie oben gezeigt erweitern lassen, damit etwas mehr Ordnung herrscht. Falls das nicht klappt: auch okay. Wichtiger für mich ist erstmal die fremde Zone.


Wie gesagt, ich habe wenig Hoffnung, dass mir dieser Antrag bewilligt wird, aber ich wollte es zumindest versucht haben.

Darauf im Vorfeld schonmal ein Danke.


Gruß
Engine
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler