[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von boesekoenigin für die Zone boesekoenigin #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boesekoenigin

Spieler
20 Jan 2019
28


Mein Zonenname boesekoenigin #1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): Ich weiß leider nicht, wie genau ich das herausfinde...

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): Selbes hier... es betrifft die komplette Zone.

Fremde(r) Zonenname(n): Presscore #1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Ich würde das gerne in den kommenden Tagen planen bzw. meine eine Zone aufgeben, die ich nicht mehr bebaue und brauche. Möchte nur die Zone von Presscore#1 erstmal retten.

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

s.png

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich würde in den nächsten Wochen gerne meine Zone, die ich durchgestrichen habe leeren und dann dann die Zone von Presscore#1 übernehmen. Ich benötige hier nur ein paar Wochen Zeit...
Ich hänge sehr an der Zone von Presscore #1 weil es mich an bessere Zeiten erinnert und ich würde sie sehr gerne für mich erhalten, auch wenn er sich vermutlich nicht mehr einloggen wird.
Vielen Dank!
 
Hallo,

die Zone "Presscore#1" habe ich dir mal übertragen, wenn du deine #2 Zone in ein paar Wochen geleert hast, bitte einfach kurz einen (seperaten) Löschantrag für diese stellen.

-Flo.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: boesekoenigin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler