[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Bioloqe für die Zone Neue Zonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bioloqe

Spieler
18 Aug 2019
532


Mein Zonenname Neue Zonen

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 2830 -3111

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 2911 -3012

Fremde(r) Zonenname(n): Blaumeise03#1, Blaumeise03#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/einzigartiger-nord-osten.29951/

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Screenshot 2024-01-30 195237.pngScreenshot 2024-01-30 195350.png

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Sehr geehrtes Serverteam, schon seit Langem gucken Daywalker_X und ich auf diese Zone, auf der sich abgesehen von einer Woche Terraforming und einem Rohbau nicht viel getan hat. Wir planen unter anderem, neue Häuser in unserem Bauhaus-Stil zu bauen und den langersehnten kleinen Flugplatz im Norden der Zone nahe des Haupthauses (siehe Projektvorstellung) zu verwirklichen. So langsam geht uns auch der Platz aus, denn bis auf die Fläche unter der Erde und einem kleinen leeren Flecken an der Zonengrenze zu Glumpii haben wir schlicht und ergreifend keinen Platz mehr. Da wir auch nicht mehr mit Glumpii und SimonFahr zusammenbauen, ist eine Erweiterung gen Westen auch nicht möglich (siehe Zonenrechte der entspr. Zonen). Genau deshalb macht die unbebaute Bioloqe#1 nicht mehr so viel Sinn (https://uwmc.de/p395004)
Wie Floxri mir bereits geschrieben hat, war Blaumeise03 zuletzt 2021 online. Der Schaden sollte sich also vergleichsweise in Grenzen halten. Falls dennoch Rückfragen bestehen, können wir die im TS besprechen.
In der Hoffnung, dass dieser Antrag angenommen wird verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
Bioloqe
 
(Antrag zurückgestellt - wie im TS besprochen)

vorerst erledigt.

_________________

Hallo,

die Zone wurde übertragen.

-Flo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler