Mein Zonenname Bad_Priest#1
Gewünschter Eckpunkt 1: -2737 / -2569
Gewünschter Eckpunkt 2: -2909 / -2469
Fremde(r) Zonenname(n): mega_nugget#1, soljerman#1
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t19602
Der Besitzer ist: erreichbar
Bild(er) im Anhang
Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
3 aktive Spielern wollen eine hierarchische Gemeinschaft Gründen hergeleitet von einen Motorradclub Prinzip mit Soft-Rolleplay. Nach kurze Zeit sind wir 5 Membern. Da geht es um gemeinsamen Spaß und festen Glauben dass das Projekt verwirklicht werden kann und wird. Hier spielt Zeit keine Rolle. Die Bauprojekte werden zu 100% fertiggesstellt. Das Projekt MCMC ist so ausgeklügelt, dass auch wenn einer von uns eine Zeitlang nicht spielen könnte die Gemeinschaft bestehen bleibt und das Projekt fertiggestellt werden kann. (Sofern die Leute die dem Server gehören bzw Mitarbeiten dies möglich machen).
Gewünschter Eckpunkt 1: -2737 / -2569
Gewünschter Eckpunkt 2: -2909 / -2469
Fremde(r) Zonenname(n): mega_nugget#1, soljerman#1
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t19602
Der Besitzer ist: erreichbar
Bild(er) im Anhang
Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
3 aktive Spielern wollen eine hierarchische Gemeinschaft Gründen hergeleitet von einen Motorradclub Prinzip mit Soft-Rolleplay. Nach kurze Zeit sind wir 5 Membern. Da geht es um gemeinsamen Spaß und festen Glauben dass das Projekt verwirklicht werden kann und wird. Hier spielt Zeit keine Rolle. Die Bauprojekte werden zu 100% fertiggesstellt. Das Projekt MCMC ist so ausgeklügelt, dass auch wenn einer von uns eine Zeitlang nicht spielen könnte die Gemeinschaft bestehen bleibt und das Projekt fertiggestellt werden kann. (Sofern die Leute die dem Server gehören bzw Mitarbeiten dies möglich machen).