[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Architektkubus für die Zone Architektkubus#X

Architektkubus

Unterstützer
6 Dez 2016
717


Mein Zonenname Architektkubus#X

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X: 3084 Z:765

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X: 3455 Z: 951

Fremde(r) Zonenname(n): Rag30n#1, Luna661#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Ich habe keine Projektvorstellung. Da ich alles direkt vorbaue, Weitere infos gebe ich gerne intern durch oder vorstellung was darauf gebaut werden würde.

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Aantrag1.png

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Liebes Serverteam!

Ich arbeite gerade mit Hochdruck daran die restliche Fläche meiner Zone zu bebauen. Dabei habe ich dankenswerterweise viel Unterstützung von @DerHapo, @MarkUtopia, @BigBii, @drlok, @Sirupia, @brt2804, @joestr und einigen weiteren Spielern bekommen. Dank ihrer Hilfe, Ideen, und Unterstützung bei der Umsetzung haben wir zusammen alles vorgebaut, was aktuell noch fertig umgesetzt wird. Falls Ihr das Endergebnis der Bestehenden Fläche sehen wollt, kann man gerne auf mich zukommen.

Jedoch würde ich gerne zukünftig Richtung Osten expandieren. Mir ist bewusst, dass meine Helfer und ich noch einiges bauen müssen, würde aber gerne jetzt schon Pläne für die nahe Zukunft schmieden.

In der Erweiterung sind viele Häuser in einem anderen Baustil geplant. Daher auch der Berg als Grenze, welcher beispielsweise jetzt schon steht. Die durchgehenden Flüsse werden teilweise erhalten und teilweise erweitert oder zur Gänze umgebaut. Dazu wird ein leichter Custom-Wald aufgebaut. Der Berg wird zukünftig auch noch bebaut und an das Gelände angepasst.

Ich bin guter Dinge und hoffe es klappt!
Vielen Dank und eine weitere gute Zeit.
 
Moin,

die Zone Luna661#2 ist als schön markiert und für eine Vergrößerung deiner bestehenden Fläche von ~146k Blöcken um weitere ~69k Blöcke, ist mir die Aussage bzgl. deiner Projektvorstellung: "[...]Weitere infos gebe ich gerne intern durch[...]" zu wenig. Bitte zeige hier in einer Projektvorstellung, wie der Baustil aussehen soll und was du überhaupt mit der Fläche vorhast. Wenn du soweit bist, kannst du dich hier wieder melden.

Gruß,
Dent
 
Guten Abend, ich und @MarkUtopia @_BigBii_ @brt2804 @DerHaPo @drlok @xXG3rn0tXx und weitere helfer würden gerne wissen, ob es noch was braucht? Die aktuelle zone ist so ziemmlich bereit noch einrichten etc. Die grobe vorbauplanung für das neue Gebiet ist auch geschehen. Warten nur noch auf den Startschuss um los zu legen ditekt mit dem Terra. Freuen uns auf eine Antwort. Liebe grüsse von allen.
 
Hallo Archi,

damit das hier abgeschlossen werden kann, habe ich mir das einmal angesehen und einen Vorschlag für dich. Die Zone Luna661#2 ist als schön markiert und dem stimme ich zu, daher sollte diese so erhalten bleiben wie sie ist. Nun mein Kompromissvorschlag:

1687411410095.png


Nichtsdestotrotz wäre eine Projektvorstellung für jede weitere Erweiterung (nach dieser) deinerseits dann allerdings Voraussetzung.

Gruß ThaNeub
 
Ja klar dies werde ich dann tun. Nur hoffe versteht mich hab ich dies noch nicht getan weil; 1. Will ich das was gebaut ist vorstellen und mir keine vorgaben machen 2; arbeite ich momental so viel mit Rechnungen und Angeboten schreiben etc.. dass ich hier nicht auch noch unendlich schreiben will und keine Ideen sind wie aufbauen (die Vorstellung) aber ich werde dies in meiner Gruppe in die Runde werfen und es sicher nach bebauen nachholen! :) Vielen dank für deine Bemühung @ThaNeub und @Floxri
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler