Mein Zonenname Altan#2
Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -5593 1105
Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -5299 1327
Fremde(r) Zonenname(n): _Moni_Thor_#1
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/p365844
Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich benötige die Lila und grüne Zone für die Erweiterung meines Außenbreiches inklusive einem kleinen Dorf mit See-/Meerbindung für einen Hafen.
Den pinken Bereich bräuchte ich, um eine Anbindung von der Serverstraße einen Weg mit kleinen zu meinem Projekt zu bauen.
Der große weiße Bereich gehört einer befreundeten Spielerin (Florante). Die Zone wurde erst kürzlich gesetzt und ist noch unbebaut. Sie wurde bereits von mir kontaktiert und wird, sobald es die Arbeit zulässt, mit ihrer Zone umziehen. Alternativ lägen mir auch die Koordinaten für den Umzug vor, falls sie es nicht zeitnah schaffen sollte.
Der untere, kleiner weißer Bereich, gehört @EinSev. Mit ihm stehe ich ebenfalls im Kontakt und er ist mit einer Übernahme
einverstanden. Alternativ wird von ihm auch ein eigener Löschantrag zu dieser Zone gestellt.
Die blaue Zone (Übernahme) würde ich gerne in mein Projekt einbinden (ohne Veränderung des Bauwerks). Die komplette Struktur, so wie der Untergrund bleibt vollständig erhalten und wird urkundlich mit Geschichtshintergrund in meinem Projekt seinen Platz finden. Diese Zone ist für mich auch dahingehend interessant, da sich hier eine gut anbindbare XP-Farm in unmittelbarer befindet, die ich in meinem Community Projekt öffentlich anbieten würde.