[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von _Mupfel_ für die Zone _Mupfel_#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Mupfel_

Spieler
30 Apr 2021
17
Mein Zonenname _Mupfel_#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 192 -3988

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 293 -3826

Fremde(r) Zonenname(n): Lyjax#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t29961

Der Besitzer ist:
nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich möchte meine zone vergrößern da ich vorhabe ein großes dorf zu bauen nur ist auf meiner zone da kein platz mehr
Ich möchte sie integrien da A sie in die richtung leider liegt und B ich den platz brauche
 

Anhänge

ArthurDent

Serverteam
Moderator
19 März 2018
848
Hi,

der gewünschte Eckpunkt Südosten liegt auf der Zone von MatthixHD, die nicht übernommen werden kann.
Die Zone Lyjax#1 kann ebenfalls nicht übernommen werden, da der Spieler noch aktiv ist.
Außerdem ist deine Projektvorstellung alles andere als Aussagekräftig.

Du scheinst ja gerade alle Hände voll zu tun zu haben mit den aktuellen Projekten auf deiner Zone. Baue die doch erstmal zu Ende und schreibe im Anschluss eine detaillierte Projektvorstellung und wie deine weiteren Schritte aussehen. Dann sehen wir weiter.

Antrag abgelehnt.

Gruß,
Dent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler